Blumentopf-Video!!

EazyGoing

am Start
Registriert
15. Dezember 2001
Beiträge
8
Hi Leutz!

Wollte mal fragen, ob jemand nen Link zum Blumentopf-Video RnB hat, wo man sich das ganze mal saugen könnte.....vielleicht hat auch jemand einen eigenen FTP-server, auf dem das Video liegt.....oder jemand hat ne TV-Karte und könnte mir evtl das Video rippen.....würde mich riiiiiiiesig freuen!! Würde auch ne geeignete Gegenleistung erbringen!!!!

Vielen Dank schonmal!!

byebye
EazyGoing;-Þ
 
keine ahnung, warum schaltest du nicht einfach den Fernseher an??
 
hehe, ja klar, das könnte ich auch machen....aber dann muss ich unendlich lang warten, bis das mal drankommt....oder hätte evtl jemand nen tipp, in welcher (Chart)sendung es mal laufen könnte? Habe es erst einmal im TV gesehen...und da hatte ich kein VHS tape zur verfügung....
Ist das Lied eigentlich in irgendwelchen CHarts drinnen?

vielen Dank

ciao
EazyGoing
 
stell mal wichtigere Fragen.
was interessiert dass, ob das in den charts is........
Blumentopf wird zu sehr gehybed...
 
@Burntwist.....was war das für ein völlig unqualifizierter Beitrag von dir?! Und sowas soll ein "Gold-Mitglied" sein...wenn du überall so ne Bauernkacke reinpostest wundert es mich nciht, dass du schnell deine 1432 messages zusammen bekommst...sei stolz auf dich mein Kind!
 
hui....
ich bin ein goldmember....ich MUSS gute beiträge posten...!
au mann, geh nach Hause.

wenn du was wegen charts wissen willst, geh mal auf laut.de
 
mann, ich check euch nicht!
der typ stellt ne ganz normale Frage, weil er anscheinend einfach dieses Video sehen will, und schon wird er dumm angelabert!:(
 
Tja,typisch Mzee Member,es gibt halt viel zu viele Stresser (ich habe keine namen genannt).
 
Hey, vielen Danke, dass ich mal Unterstützung bekomme...;)
Also solche dummen Antworten wie die von Hene und burntwist sind echt erbärmlich...ein Tipp noch an euch: bevor ihr solchen Schwachsinn postet, denkt lieber erstmal drüber nach, ob mir solche Antworten helfen können oder nicht....und laßt es dann lieber bleiben, wenn ihr mir keinen link oder so geben könnt....auch wenn ihr dann die ein oder andere message nicht verbucht bekommt..."Gold-Member" bist du doch schon burntwist...kannst echt stolz auf dich sein :D

So viel dazu....byebye
EazyGoing
 
ruuuhig bluuut, hier will dir keiner was böses.
Sorry, wenn das von mir ein bisserl doof und aggro rüberkam....
check mal laut.de --> hab ich ja im Posting vorher schon geschrieben..

und was is mit meinen vielen Postings:
da bin ich weder stolz drauf noch sonst was... ich bin jetz über 1,5 Jahre hier..... und sehe meine Postingzahl nicht unbedingt als wahnisinnig hoch an.

"Tja,typisch Mzee Member,es gibt halt viel zu viele Stresser"
-ja, genau so ist es. So ein Posting ist echt noch dümmer als mein erstes.


Genug davon!
 
ach und noch was......wieso wurde meine message von gestern gelöscht?!?!?! die wurde bestimmt von dir gelöscht burntwist ne?! Du warst wohl nicht in der Lage da noch mal zu contern (sowas nennt man dann mundtot *g*)....naja, schade eigentlich
 
du widersprichst dir ne? das is dir klar!?
erst entschuldigst du dich dafür, dass deine Antwort vielleicht was blöd und aggro rüberkam und dann schreibst du am Schluss:

"-ja, genau so ist es. So ein Posting ist echt noch dümmer als mein erstes. "

was soll ich davon nur halten?!? du bist echt ein kompletter "*********" :D
 
@einfachgeher

1. wie soll ich hier was löschen???? das können nur moderatoren
2.was hast du denn geschrieben?
3. was du davon halten sollst??-nachdenken!
ich habe doch geschrieben, dass mein Posting ein wenig dumm war und aggro rüberkam....andererseits ist das Posting was ich zitiert habe, aber noch dümmer!
Checkst du das nichT?

"was soll ich davon nur halten?!? du bist echt ein kompletter "*********"
-danke.
 
Aaaaaalsooooooo

"1. wie soll ich hier was löschen???? das können nur moderatoren "

okay, da dachte ich, dass "goldmember" das auch könnten

"2.was hast du denn geschrieben? "

habe geschrieben, dass dein tipp mit laut.de mir nix bringt, da ich die charts ja im TV gucke und ich daher wissen muss, in welchen VIVA oder MTV charts blumentopf stehen....die WOM charts bei laut.de kommen ja nicht im TV...daher bringen die mir ja wohl nix!

"3. was du davon halten sollst??-nachdenken!
ich habe doch geschrieben, dass mein Posting ein wenig dumm war und aggro rüberkam....andererseits ist das Posting was ich zitiert habe, aber noch dümmer!
Checkst du das nichT? "

doch, jezz checke ich es.....ich dachte du meintes mit "ja, genau so ist es. So ein Posting ist echt noch dümmer als mein erstes" MEIN posting.......war wohl ein mißverständnis...


Puhhh....hoffe, dass es jezz nicht wieder mit neuem Stress anfängt.....
Nächstes mal poste ich meine ganz normalen und simpel zu beantwortenden Fragen lieber in andere Foren......

ciao
EazyGoing
 
Jungs, ihr habt Probleme! Könnt ihr euch nicht allesamt einmal nicht (ja NICHT) aufregen. Den Thread kannste jetzt schon umbenennen in "ein weiterer sinnloser Streit wegen nix Folge 4508"! Ich werde jetzt natürlich nicht Partei dazu ergreifen.
Abschließendes Statement?

Schade eigentlich.... :(
 
Zurück
Oben Unten