BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Rache des Nagelsmayne. Kimmich bald auf der Flucht


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Frag mich schon lange wie weit das noch gehen soll. WM wird ja auch ausgeweitet.
 
Die Pässe gestern von Kane holla die Waldfee. Was die teilweise an Raum öffen oder perfekt in den Raum gespielt werden :emoji_dagger:War mir gar nicht bewusst, dass das so ein guter Baller ist, dachte immer der verwandelt nur @eiskalt2023
 
Ich finds dämlich dass Tuchel sich son Thema mit Müller aufmacht... Mega affig andauernd zu erwähnen wie toll er ist und wie toll er trainiert und dann sogar choupo moting vorzuziehen, den man sogar evtl im Winter abgibt. Dass er musiala vorzieht ok, aber über das gestern würde ich mich als Müller angesichts des ständigen gelabers echt aufregen...
 
Ich finds dämlich dass Tuchel sich son Thema mit Müller aufmacht... Mega affig andauernd zu erwähnen wie toll er ist und wie toll er trainiert und dann sogar choupo moting vorzuziehen, den man sogar evtl im Winter abgibt. Dass er musiala vorzieht ok, aber über das gestern würde ich mich als Müller angesichts des ständigen gelabers echt aufregen...
Naja Müller verdient soweit ich weiß 20 Mio und will nicht runter gehen mit dem Gehalt bei einer möglichen Vertragsverlängerung. Warum soll er dann extra Müller spielen lassen wenn Choupo besser drauf wäre
 
Naja Müller verdient soweit ich weiß 20 Mio und will nicht runter gehen mit dem Gehalt bei einer möglichen Vertragsverlängerung. Warum soll er dann extra Müller spielen lassen wenn Choupo besser drauf wäre
Was hat das Gehalt damit zu tun? Es geht mir darum, dass ich denke, dass Müller nach wie vor ein einflussreicher Spieler ist. Nicht umsonst wird dauernd thematisiert ob er spielt oder nicht und Tuchel betont bei jeder Gelegenheit, dass es ihm so leid tut blabla. Klar nimmt sein Einfluss ab, aber ich denke es ist für nen Trainer schon wichtig den zumindest halbwegs auf seiner Seite zu haben.
Aber gut, vlt will er ihn auch loswerden ohne das zu thematisieren indem er ihn sportlich irrelevant werden lässt...
 
Zurück
Oben Unten