BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
@Bayernfans

Was haltet ihr von einem Flick Comeback?
Ansonsten Ange von Tottenham im Sommer holen.
Gar nichts tbh. Hat sich ja gezeigt, dass sein Ansatz 0 nachhaltig war und man lieber zurück zum Ballbesitz-Fussball kommen sollte. Nach der Graugänse-Geschichte ist er mE ohnehin verbrannt.

Ist Ange nicht auch so ein Hyänenpressing Enthusiast?
 
Kovac und Nagelsmann ich lolierte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Lags eigentlich wieder an Kimmich, dass kein geordneter Spielaufbau zustande kam?
Nein, aber es spricht dann doch Bände, dass er direkt seine eigene Situation beklagt:
https://m.sportbild.bild.de/bundesl...-alles-dafuer-getan-87114890.sportMobile.html

Bei Müller klang das etwas reflektierter, der dann auch ordentlich und berechtigt gegen die Mannschaft ausgeteilt hat.
Ich glaube zusätzlich zu anderen Themen stimmt es in der Kabine einfach nicht und da spielen Leute wie Kimmich, Goretzka, Sane und Gnabry mE eine große Rolle. Große Egos, dicke Verträge, keine Konstanz, kein Gemeinschaftssinn.
 
Sollten sich die Bayern-Bosse demnächst wirklich von Tuchel trennen, stünden natürlich etliche Kandidaten für die Nachfolge bereit – und einer träumt sogar von dem Job.
José Mourinho (61) hat Bock auf Bayern! Insider Christian Falk in der Sendung „Ich habe gehört, er lernt Deutsch. Er hat in der Vergangenheit schon mit dem Amt geliebäugelt. Er wäre bereit.“
Ich mag Mou schon immer, weiß aber nicht ob er mit seinem Spielstil bei Bayern erfolgreich (und attraktiv) spielen kann...

Was denkt ihr? Wollt ihr Mourinho bei Bayern sehen?
 
Würde es schon fühlen wie er den ganzen satten Blamagen da mal ne Ansage macht. Dabei sieht er dann auch aus wie eine Respektsperson und nicht wie skinny Tuchel oder TuntenNagelsmann, passt aber überhaupt nicht zum FCB.
 
Würde es schon fühlen wie er den ganzen satten Blamagen da mal ne Ansage macht. Dabei sieht er dann auch aus wie eine Respektsperson und nicht wie skinny Tuchel oder TuntenNagelsmann, passt aber überhaupt nicht zum FCB.
Kann TT doch auch
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten