BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alonso, du dir den Gefallen und bleib weg von dieser Scheiße. In München werden Trainer Karrieren zerstört.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Barcelona oder Madrid, Hauptsache Italien.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also gegen Bochum war eigentlich die zu erwartende Aufstellung? Choupo für Sane halt merkwürdig, aber eigentlich sollte man gegen Bochum doch auch mal rotieren können auf einer Position?

Tel ist euer Reyna. Jeder möchte diese Story vom Wunderkind haben, aber am Ende des Tages werden die Jungs einfach nicht aufgestellt weil sie noch nicht bereit sind für 90 Minuten Erwachsenenfussball.
Finde Tel sollte einfach früher kommen. Von mir aus auch starten auf der Bank, aber in der Halbzeit oder 60 rein wäre mal ganz gut denke ich. Und eigentlich ist auch so ein Bochumspiel genau das, wo er mal starten sollte, selbst wenn nur 60-70 Minuten. Der Rest der Mannschaft soll das Spiel gewinnen und er mit seinen 18 Jahren weiter Erfahrung sammeln. Selbst schlechte Spiele bringen den meiner Meinung nach weiter als es bei einem Choupo der Fall ist.
 
Tel erinnert mich extrem an pitroipa (no hate liebe pitroipa)
weil die beide schwarz sind oder was lach
glaube tels pässe haben die geschwindigkeit von pitroipas schüssen… das war auch immer sein problem. hatte immer angst, dass er sich beim schießen das bein bricht. ansonsten auch sehr unterschiedliches skillset, finde ich.
 
So jetzt wird abgerechnet

Deutlich erkennbar dass es vor allem seine Käufe sind die ihn supporten haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Da ich aber für Tel, Müllerthomas und de Ligt bin muss ich mich positionieren: TUCHLER NAUS
 
Kimmich sollte dringend ins Ausland wechseln, kann mir auch gut vorstellen dass er unter dem richtigen Trainer dann nochmal richtig aufblüht.

Wenn der in Deutschland bleibt dann seh ich schwarz für seine Psyche. Diese deutsche Häme macht ihn fertig.

Sobald der Bayern verlässt, macht der Knilch den zweiten Marko Marin, so siehts doch wohl aus. Dann sehen wir ihn wie er in 3-6 Jahren vielleicht Ipswich Town in der 2. oder 3. englischen Liga seinen Stempel aufdrücken kann.
 
So jetzt wird abgerechnet

Deutlich erkennbar dass es vor allem seine Käufe sind die ihn supporten haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Da ich aber für Tel, Müllerthomas und de Ligt bin muss ich mich positionieren: TUCHLER NAUS

oder man nimmt mit Sané und Musiala zwei Spieler die dieses Saison noch halbwegs abliefern. wundert mich nicht, dass absoluten Obergraupen diese Saison wie Kimmich, Goretzka und Gnabry das nicht tun. einfach loswerden. Müller hört auf und dann wird das wieder was
 
Welcher Spieler wurden eigentlich unter Tuchel besser? Nur Sané oder?

Bei Nagelsmann waren es Upamecano, Musiala, Sané.

Tuchel raus.
 
Zurück
Oben Unten