BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Sie werden aber immer weniger. Liegt nicht an der Marke Bayern. Sondern an der Geiz ist Geil Mentalität in der oberen Etage. 100 Mio und mehr sind inzwischen völlig normal für junge Spieler mit sehr großem Talent. Wer nicht zahlen will, kriegt langfristig Probleme.
Natürlich kannst du auch mit 50 Mio Transfers eine sehr gute Mannschaft zusammenstellen. Für solche geniale Schachzüge brauchst du aber kluge Köpfe im Verein. Gibt es sie aktuell in München?
Die Aussagen von Hoeneß zu Leverkusens Transfers lassen mich daran zweifeln. Der alte Mann ist out of touch und mischt sich trotzdem überall ein.
naja Bayern hat erst für Kane 100 mio ausgegeben, davor de ligt für 80 mio usw. Außerdem wirkt Wirtz nicht wie der hellste auf mich und kann mir vorstellen, dass er es bei Bayern angenehmer finden würde.
 
naja Bayern hat erst für Kane 100 mio ausgegeben, davor de ligt für 80 mio usw. Außerdem wirkt Wirtz nicht wie der hellste auf mich und kann mir vorstellen, dass er es bei Bayern angenehmer finden würde.
klar ist wirtz nahe an ner geistigen behinderung aber war oezil ja beispielsweise auch und es hat trotzdem super geklappt bei auslaendischen top clubs. glaueb abegesehen davon aber immer noch, dass bayern fuer fast jeden deutschen spieler das ziel nummer 1 ist und maximal real spannender ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas Tuchel verlässt den FC Bayern nach Saisonende.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Für die im Vorstand ist Kimmich leid auch gerade deren Bonus ansonsten würden die den doch nicht bis zum Saisonende halten...außer Festgeldkonto ist von den letzten Abfindungen schon geplündert
 
intern hat ulrich doch längst schon wieder zweifel an tt geäußert und bereitet bereits den abwerbeversuch xabi alonsos vor lach. die machen dann nach der saison dasselbe wie mit nagi, nur nicht ganz so abrupt und nach außen wird von einvernehmlicher trennung gefaselt, weil die saisonziele wieder nicht erreicht wurden.
call me hellseher wie unser experte wtf (nur halt wirklich)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Es wird auch wieder geleakt was das Zeug hält haha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

der hat sich von losilla mit simplen Körper reinstellen vorführen lassen und hat dann lieber ein Gegentor zugelassen anstatt ein Foul zu ziehen. der soll mal froh sein dass der überhaupt solange spielen durfte
 
Zurück
Oben Unten