BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Carro hat doch bereits klar gestellt, dass es keine Ausstiegsklausel gibt, sondern nur eine mündliche Vereinbarung.
Nichts gegen Xabi, aber 15-20 Mio ist mir zu viel für einen Trainer dessen Zukunft noch offen steht. Bayern kann ihn für die Summe haben. Liverpool findet eine gratis Alternative.
Komm aber 30 mio für so nen random boeye oder wie der heißt hat auf jeden Fall nen kleineren Mehrwert für den Verein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



N@@@@@@@@@@@@@
 
Das ist nicht mehr (oder halt leider gerade doch in den letzten 5 Jahren) mein FCB

da5053e2-ebcc-42af-80f4-2433d01697ed.jpg
 
Ich glaube Uli ärgert sich richtig, dass der HSV ihm Steffen Baumgart weggeschnappt hat...der hätte Kimmer wieder auf Spur gebracht mit seinen Parolen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Pletti labert, dass Alonso nach München will. Keine Ahnung woher seine Quellen hat.
Kicker erzählt jetzt was anderes.
Kicker vs Pletti
 
Also so von außen betrachtet sind Flick, Nagelsmann und Tuchel jetzt nicht unbedingt Trainer gewesen, die man uneingeschränkt für voll nehmen kann. Die haben alle ihre komischen Ticks wie weinerliches Jammergesicht, Overdressing, peinlich-Interviews und was nicht alles. Glaub so ein Alonso würde Bayern extrem gut zu Gesicht stehen, der Mann ist souverän und von der Street akzeptiert.
 
Mein Reden, da muss jetzt einfach mal wieder ein untuntiger Trainer ran, bei dem sich Kimmich die kleine Otze gar nicht traut den Lauten zu machen.
 
Aktuelles Interview mit Rüdiger auf SPOX
Schon krass dass tuchel bei Bayern so gescheitert ist

Blicken wir auf Ihre Karriere. Luciano Spalletti, Frank Lampard, Thomas Tuchel, Antonio Conte, Carlo Ancelotti: Die Trainernamen in Ihrer bisherigen Laufbahn füllen viele Wikipedia-Seiten - mit wem kamen Sie besonders gut klar?

Rüdiger: Ich hatte definitiv viele gute Trainer. Wenn ich jetzt einen wählen müsste, wäre es Thomas Tuchel. Mit ihm kam ich besonders gut klar. Seine ehrliche Art hat mir einfach gepasst. Außerdem: Wenn ich auf sein taktisches Verständnis schaue: Wow!
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


seit der partnerschaft geht’s bergab
sorry @Lidl
 
Aktuelles Interview mit Rüdiger auf SPOX
Schon krass dass tuchel bei Bayern so gescheitert ist

Blicken wir auf Ihre Karriere. Luciano Spalletti, Frank Lampard, Thomas Tuchel, Antonio Conte, Carlo Ancelotti: Die Trainernamen in Ihrer bisherigen Laufbahn füllen viele Wikipedia-Seiten - mit wem kamen Sie besonders gut klar?

Rüdiger: Ich hatte definitiv viele gute Trainer. Wenn ich jetzt einen wählen müsste, wäre es Thomas Tuchel. Mit ihm kam ich besonders gut klar. Seine ehrliche Art hat mir einfach gepasst. Außerdem: Wenn ich auf sein taktisches Verständnis schaue: Wow!
Das liest sich bei den meisten PSG und Chelsea Spielern von früher nicht anders.
 
Aktuelles Interview mit Rüdiger auf SPOX
Schon krass dass tuchel bei Bayern so gescheitert ist

Blicken wir auf Ihre Karriere. Luciano Spalletti, Frank Lampard, Thomas Tuchel, Antonio Conte, Carlo Ancelotti: Die Trainernamen in Ihrer bisherigen Laufbahn füllen viele Wikipedia-Seiten - mit wem kamen Sie besonders gut klar?

Rüdiger: Ich hatte definitiv viele gute Trainer. Wenn ich jetzt einen wählen müsste, wäre es Thomas Tuchel. Mit ihm kam ich besonders gut klar. Seine ehrliche Art hat mir einfach gepasst. Außerdem: Wenn ich auf sein taktisches Verständnis schaue: Wow!
Gab ja auch v.a. bei bei PSG einige, die nach seinem aus noch sehr wertschätzende Worte für ihn hatten.
Ich denke eine große Rolle wird auch gespielt haben, dass die nagelsmann Entlassung einfach unnötig und kontraproduktiv war.
Ich hab's ja schonmal geschrieben, dass Kahn und salihamidzic da die Situation offensichtlich falsch eingeschätzt haben bzw. vlt gehofft haben damit ihre eigenen Fehler überdecken zu können und dass damals auch eher negative Auswirkungen auf die Stimmung im Team hatte, weil nagelsmann gar nicht Ursache der Probleme war. Vor dem Hintergrund hat man's als neuer Trainer dann eben auch nicht ganz leicht, v.a. wenn man dann auch nicht direkt ein ted Lasso ist :emoji_ok_woman::emoji_person_with_pouting_face::emoji_shrug:
 
In München hat doch niemand eine Ahnung was man eigentlich genau will. Da wird von Saison zu Saison an kurzfristige Erfolge gedacht. Wenn mal was nicht läuft, wechselt man den Trainer einfach aus.
Pep ist seit 2016 in City, Klopp ist seit 9 Jahren in Liverpool, Ancelotti soll bis 2026 in Madrid bleiben (Das sind dann 5 Jahre).
Wann hattte Bayern zuletzt einen langfristigen Trainer, der für die nächsten 5 Jahre was aufbauen konnte?
Mit welcher Arroganz und Selbstverständlichkeit wird hier eigentlich jede Saison vom Treble fantasiert? Real hat noch nie das Triple gewonnen. In England haben es bis jetzt nur 2 Teams geschafft und kein Club würde es wagen was von Triple/Quadruple als Ziel zu reden.
Was redet man hier von "Treble is in danger"?
 
In München hat doch niemand eine Ahnung was man eigentlich genau will. Da wird von Saison zu Saison an kurzfristige Erfolge gedacht. Wenn mal was nicht läuft, wechselt man den Trainer einfach aus.
Pep ist seit 2016 in City, Klopp ist seit 9 Jahren in Liverpool, Ancelotti soll bis 2026 in Madrid bleiben (Das sind dann 5 Jahre).
Wann hattte Bayern zuletzt einen langfristigen Trainer, der für die nächsten 5 Jahre was aufbauen konnte?
Mit welcher Arroganz und Selbstverständlichkeit wird hier eigentlich jede Saison vom Treble fantasiert? Real hat noch nie das Triple gewonnen. In England haben es bis jetzt nur 2 Teams geschafft und kein Club würde es wagen was von Triple/Quadruple als Ziel zu reden.
Was redet man hier von "Treble is in danger"?
Wen interessiert Liverpool oder City, die einzige Mannschaft die relevant für Bayern ist war schon immer Real aufgrund der CL Erfolge und Barca aufgrund der der Triple Erfolge. City und Liverpool leben nur davon dass sie die besten Trainer unserer Generation haben, warum sollte man die rausschmeissen. Diese Aussage ist so dumm. Wenn man sich daran erinnert wie die Premiere League vorher war, da haben Pep und Klopp noch bei Bayern und Dortmund trainiert. Wenn die bei den Vereinen geblieben wären, wäre die Premiere League immernoch die gleiche Schrott Liga wie damals und Liverpool vielleicht in Liga 2
 
Wen interessiert Liverpool oder City, die einzige Mannschaft die relevant für Bayern ist war schon immer Real aufgrund der CL Erfolge und Barca aufgrund der der Triple Erfolge. City und Liverpool leben nur davon dass sie die besten Trainer unserer Generation haben, warum sollte man die rausschmeissen. Diese Aussage ist so dumm. Wenn man sich daran erinnert wie die Premiere League vorher war, da haben Pep und Klopp noch bei Bayern und Dortmund trainiert. Wenn die bei den Vereinen geblieben wären, wäre die Premiere League immernoch die gleiche Schrott Liga wie damals und Liverpool vielleicht in Liga 2

Was eine schwachsinnige Aussage.
Selbst wenn man Klopp (2019) und Pep (2023) ausklammert, hat die PL immer noch öfters die CL in den letzten 20 Jahren gewonnen als die Bundesliga. Und in England waren es 3 verschiedene Clubs.
Barcas Triple >>> Bayerns Triple.
Barca hatte in den heimischen Wettbewerben mit Real zutun. Womit musste sich Bayern herumschlagen? Bochum und Augsburg?
 
Zurück
Oben Unten