BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
stell dir vor du gehst jahrelang studieren oder auf die henri nannen schule oder so nur um dann verdienten sportlern irgendwelche kackdreisten und saubloeden fragen auf ner pk zu stellen fuer die du eigentlich paar schellen verdient haettest.
 
stell dir vor du gehst jahrelang studieren oder auf die henri nannen schule oder so nur um dann verdienten sportlern irgendwelche kackdreisten und saubloeden fragen auf ner pk zu stellen fuer die du eigentlich paar schellen verdient haettest.
Ist mir immer wieder ein Rätsel wie die überhaupt darauf kommen solche Fragen zu stellen. Berühren sich in den Moment zwei Drähte im Hirnkasten, die sich sonst nicht berühren sollten? Selbstdarstellung? Sind Sport-Journalist sogar unter Deutschrappern einzuordnen? Mit Fremdscham denke ich auch an die Pep-Zeit zurück, als sich die Journallie über zerrissene Hosen und Klappstühle beömmelt hat.

Davon ab: war ja insgesamt ganz solide heute, ich denke diese Saison wird man kaum besseres erwarten können. Sogar De Ligt hat gespielt, der beste Innenverteidiger.
 
Beim 1:0 durch Kane sieht man halt so krass symptomatisch warum musiala scheisse ist, weil er nicht einmal einfach rechtzeitig abspielen kann und sogar da der Gegenspieler den Ball unbeabsichtigt zu Kane passt. hasse den langsam regelrecht.

Nach XG wert hätte Leverkusen übrigens 15 Punkte weniger und bayern genauso viele wie sie haben, bayern wäre nach xg also fünf Punkte vor Leverkusen herzlichen Glückwunsch Bayern scheint also ein Stürmer Problem zu haben.

https://xgscore.io/xg-statistics/bundesliga
 
Beim 1:0 durch Kane sieht man halt so krass symptomatisch warum musiala scheisse ist, weil er nicht einmal einfach rechtzeitig abspielen kann und sogar da der Gegenspieler den Ball unbeabsichtigt zu Kane passt. hasse den langsam regelrecht.

Nach XG wert hätte Leverkusen übrigens 15 Punkte weniger und bayern genauso viele wie sie haben, bayern wäre nach xg also fünf Punkte vor Leverkusen herzlichen Glückwunsch Bayern scheint also ein Stürmer Problem zu haben.

https://xgscore.io/xg-statistics/bundesliga
leider falsch, die aktion war weltklasse von musiala und der ball kam auch von ihm. er hat auch eine andere 100%ige aufgelegt für sane die der versemmelt hat.
 
Dafür kenne er die üblichen Mechanismen im modernen Fußball zu gut - und wisse zudem, dass gerade beim Rekordmeister oft keine Zeit für lange Prozesse vorhanden ist: "Wir müssen schon im Blick behalten, dass wir in einem extremen Tagesgeschäft sind. 'Entwicklungen', das hört sich immer so nett an."


"Aber", so Müller weiter, "ungeduldig ist man vor allem bei uns beim FC Bayern - auch von außen - sehr, sehr schnell. Gerade, wenn die Ergebnisse bei uns nicht passen. Wir sind kein Ort für Entwicklungen.


Na das ist doch super Herr Müller
 
Interessant ist nicht wen er nennt sondern wen er NICHT nennt

Tuchel: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Aleksandar Pavlovic glücklich oder befreit ist, dass ich am Saisonende aufhöre. Oder ein Raphaël Guerreiro, Minjae Kim oder Manuel Neuer.“
 
Laut Falk will nagelsmann im Sommer nach der EM zurück zu Bayern und deshalb bleibt tuchel noch bis zum Sommer. würd ich feiern
 
"Thomas hat gesagt, dass man nicht nur bei einem Fehler suchen sollte, wir sind sowieso nicht auf der Fehlersuche. Wir haben nur gesehen, es funktioniert so nicht. Und deswegen haben wir entschieden, dass wir es anders machen wollen."

Wir sind nicht auf Fehlersuche, wir haben einfach gesehen es gibt Probleme und dann irgendwas gemacht einfach random lol was ne Aussage von dreesen, verstehe jetzt auch wieso man so oft am Bedarf vorbei kauft mit der Einstellung. Läuft nicht, wie kaufen einfach irgendeinen Spieler der ne gute Saison hatte unabhängig von der Position
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nagelsmann wird garantiert irgendwann wieder in München landen. Aber ich finde seine Rückkehr im Sommer wäre zu früh.
 
Zurück
Oben Unten