BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Zu geil wie Gnabry und co dann erst mal bis in die Puppen saufen gehen haha
 
Eigentlich auch irgendwie verrückt. Normalerweise geht man ja arbeiten um zu leben, aber von Fußballprofis erwartet man dass sie leben um zu arbeiten.
 
Eigentlich auch irgendwie verrückt. Normalerweise geht man ja arbeiten um zu leben, aber von Fußballprofis erwartet man dass sie leben um zu arbeiten.

selbst schuld wenn sie so blöd sind und fussballprofis werden
sie könnten schön entspannt auf mindestlohn im friseursalon die eier schaukeln aber stattdessen verdienen die nen achtstelligen millionenbetrag im jahr und könnten jederzeit in rente gehen WIE NAIV KANN MAN SEIN
 
Eigentlich auch irgendwie verrückt. Normalerweise geht man ja arbeiten um zu leben, aber von Fußballprofis erwartet man dass sie leben um zu arbeiten.
Diese vergleiche mit Otto Normalverbraucher Jobs sind halt kompletter Schwachsinn.
Es ist auf 1mion Ebenen etwas völlig anderes. Wenn man zwischen 20-30 arbeiten um zu leben will, dann klappt das mit dem Profisport halt meistens nicht so gut. Dafür hat man die Möglichkeit für den Rest des Lebens auszusorgen, was man eben mit den meisten anderen jobs auch bei maximaler anstrengung nicht schafft. Man kann halt nicht beides haben. Ist eigtl auch nicht so schwer zu verstehen oder
 
Diese vergleiche mit Otto Normalverbraucher Jobs sind halt kompletter Schwachsinn.
Es ist auf 1mion Ebenen etwas völlig anderes. Wenn man zwischen 20-30 arbeiten um zu leben will, dann klappt das mit dem Profisport halt meistens nicht so gut. Dafür hat man die Möglichkeit für den Rest des Lebens auszusorgen, was man eben mit den meisten anderen jobs auch bei maximaler anstrengung nicht schafft. Man kann halt nicht beides haben. Ist eigtl auch nicht so schwer zu verstehen oder
Ey das ist mir klar. Der Gedanke hat mich einfach so überfallen
 
Von De Zerbi hört man viel gutes, kann den jemand einschätzen? Ich schaue kaum PL, deshalb kp...

Hoeneß hat für mich Potenzial zum Pulverfass, da kann er eigtl. nichts dafür, aber da würde es doch bei jeder Gelegenheit Nepotismus-Vorwürfe geben.
Brighton spielt schon teilweise sehr sexy für das Budget, denen wird aber auch leider alles weggekauft (Spieler, Kaderplaner, Scouts). Thema wäre halt Sprachbarriere, ist ja hier in Deutschland immer schwierig. Ich weiss Pep und so, aber das war ja auch was anderes. Wenn du Pep bekommen kannst, holst du den und scheisst auf Sprache. Hab aber son Bauchgefühl das de Zerbi zu Barca wechselt.

Alonso seh ich ab Sommer auch eher in Liverpool oder er bleibt noch ein Jahr in Leverkusen. Ich glaub auch nicht das die Verbundenheit zum Verein so groß war, wie immer getan wird. Der war drei Jahre da und hat Karriere ausklingen lassen, zum Schluss hin wurde doch auch der Unmut über seine Langsamkeit immer größer und unumstritten war er glaub ich auch nur in der ersten Saison.

Um ehrlich zu sein seh ich es echt am wahrscheinlichsten an das Projekt Nagelsmann oder Flick 2.0 gestartet wird :D
 
De Zerbi ist ein guter Coach. Auch ein sympathischer Kerl. Hat aber halt noch keine Erfolge vorzuweisen.

Ich finde Emery wäre tatsächlich ein passender Trainer. Hat mit Sevilla und Villarreal 5 mal EL gewonnen. Er hat Arsenal spielerisch nach vorne gebracht.
Aston Villa hat dieses Jahr einen sehr attraktiven Fußball gespielt und man hat die Chance auf Top 4. Wenn man sich mal die Konkurrenz mit City, Liverpool und Arsenal anschaut. Emery macht einen tollen Job. Bayern braucht einen Umbruch und ich traue Emery das zu.
 
ALso Graf Unai Tepes an der Seitenlinie fänd ich schon peak so vong Meme Potential her aber ansonsten keine Ahnung, glaube das ist keiner für Bayern
 
De Zerbi ist ein guter Coach. Auch ein sympathischer Kerl. Hat aber halt noch keine Erfolge vorzuweisen.

Ich finde Emery wäre tatsächlich ein passender Trainer. Hat mit Sevilla und Villarreal 5 mal EL gewonnen. Er hat Arsenal spielerisch nach vorne gebracht.
Aston Villa hat dieses Jahr einen sehr attraktiven Fußball gespielt und man hat die Chance auf Top 4. Wenn man sich mal die Konkurrenz mit City, Liverpool und Arsenal anschaut. Emery macht einen tollen Job. Bayern braucht einen Umbruch und ich traue Emery das zu.
Gute Idee/Wahl.
 
den bayrischen vollversagern würde magath gut tun mit hollerbach als co trainer gnarby kann seinen hüftspeck mal den hügel hochwemmsen
so siehts aus, die brauchen nen schleifer. aber magath sieht nicht cool genug aus. ich werf diese legende in den ring:

CuKb9PEWEAAOtLK.jpg

EGR_3kuXUAAZqrj.jpg

images

imago00322430h.jpg
 
Als Eberl über Kimmich sprach, sagte er einen besonders hübschen Satz. "Fußball ist auch Liebe. Ich werde versuchen, die anderen alle mitzunehmen und anzuzünden, dann werden wir sehen, was möglich ist."

Also im Ernst.
Ich sage ja auch oft „alle naus“ - aber dass der Eberlmax direkt Spieler in Brand stecken will, finde ich ein wenig radikal.
 
Zurück
Oben Unten