BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Lazio wird einfach nur mauern und auf einen möglichen Konter lauern.
Wenn diese Versager sich mal zusammenreißen und eine ordentliche Leistung abliefern, dann müsste Bayern eigentlich weiterkommen.
 
Heimspiel, Flutlicht und CL. Natürlich gewinnen die heute. Und machen damit den 5. CL Platz für Deutschland um einiges wahrscheinlicher :)
 
Ja und man darf nicht vergessen dass Pep mit diesem Kader, sobald es in der CL um die Wurst ging, immer aufgrund irgendeiner tollen taktischen Eingebung gechocked hat.
"Gechoked" ist für mich in diesen Kontext relativ. Attraktiver Fußball, sorglose Meisterschaften/Doubles und garantierte CL-Halbfinals. Würde ich sofort gegen die Zeit von 2019 bis heute tauschen, obwohl da ein -wenig nachhaltiges- Triple dabei war.
 
Laut Pletti hat Bayern Gespräche mit Alonso geführt und Alonso tendiert auch zu Bayern

Kann mir das auch vorstellen. Wäre aber schon komisch wenn die jetzt schon sprechen

https://sport.sky.de/fussball/artik...sten-gespraechen-zum-fc-bayern/13087316/34376

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Labert Pletti wieder mal Bullshit?
Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Alonso jetzt schon Gespräche führt. Vor allem mit dem Konkurrenten. Die Meisterschaft steht noch bevor. Pokal und EL gibt es auch noch. Ich denke erst in der Länderspielpause wird man was konkretes hören.
 
Wecker auf 4:00 um sich das anzuschauen?
IMG_5867.jpeg
Noch drei Stunden bis zum Spiel des Jahres, Stadt schon wie leergefegt in Anbetracht der ernsten Lage. Filo Schwägerin aus Dachau Gott sei Dank schon vom Flughafen abgeholt.

Zum Glück scheint der Newcastle Opa, der mich heut schon zweimal wegen seines gestohlenen iPhones vollgeheult hat, endlich zu schlafen. Löscht einfach bitte niemals euer Gerät bei sowas aus dem Apple Account, danke.

Glück auf aus Cebu
 
Zuletzt bearbeitet:
Italienische Mannschaft. Solche Vorfälle gab es in Italien oft genug.
 
Glaube bin dann doch eher pro Bayern heute

https://www.br.de/nachrichten/sport...gen-fuer-faschismus-eklat-in-muenchen,U69vVHX

Edit. haben eh anscheinend nen recht hohen Anteil an Nazi Ultras, die gerne mal faschistischen Salut in Stadion auspacken, oder Affengeräusche machen bei schwarzen Spielern.. Sollen sich F****n und die hundstruppn angeführt von Tuchi holen das heute.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Abartig!
 
Alle in busse packen und nach dachau fahren. Tickets für den block gibt es erst danach
 
Lol die haben sogar Mussolinis Enkel gesigned aktuell und hatten mal ne Strafe weil im Derby gegen AS Rom Bilder von Anne Frank im AS Trikot verteilt wurden.

Auch wenn der Verein da bestimmt gegen steuert, glaub ich ist die Quote an HuSo Fans fast nirgendwo höher als bei diesem Schmutzverein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten