BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Harry, Leroy, Phonsy, Jamal absolut bodenlos heut. Letzterem verzeih ich's bei den Bombenspielen in letzter Zeit. Aber grad Sané hat mich heut körpersprachentechnisch wieder richtig aufgeregt. Der Junge hatte zwei Wochen Pause und hätte eigentlich sprühen müssen vor Energie und Spielwitz und dann kommt wieder so eine Grütze. BVB mit starkem Hummels und ganz wenig Gegenwind zum verdienten Dreier! Lust- plan- und ambitionsloser kann man aber auch nicht mehr spielen als die Bayern heut.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es gibt nur einen Peter Griffin

Stephen-Bunting-neue-Darts.jpg
 
Das war schon richtig lustlos gestern, insbesondere in der Defensivarbeit. Selbst im letzten Drittel konnte Dortmund sich teilweise die Bälle unbedrängt zu spielen. Ist denke ich komplett auf das Leverkusen Spiel zurück zu führen, iwie auch verständlich aber darf so natürlich nicht passieren. Eine gute Mannschaft nutzt das ganz anders aus als Dortmund das gestern konnte.

Ansonsten finde ich es aus Bayern Sicht bedenklich, dass man gestern mit einem Zentrum aus Goretzka und Laimer spielte. Das ist von der Qualität her Bayern eigentlich nicht würdig und auch von der Zusammensetzung unpassend. wenn ich mal zurück denke an Xabi, Javi Martinez, Vidal, Thiago, etc. Sollte klar sein in welchem Bereich sich was tun muss. Pavlovic ist für mich aber jemand mit Zukunft.
 
Force them fix them eliminate them

Penetrate the last 20 meters

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Halte den auch für die realistischste Option.
Einfach die perfekte Mischung daraus, dass die Entlassung total seltsam war, man brazzo und Kahn nochmal 1 mitgeben kann, kein anderer sich aufdrängt und man bei Bayern die Vergangenheit ganz besonders gerne ganz besonders rosarot malt.
 
Zurück
Oben Unten