BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
so ein bullshit finds super dass n Schiri endlich mal so pfeift wie es Sinn macht und richtig ist. Kein Elfer für Saka und keiner für dieses aufheben. beides richtig, bester Schiri! Wette 80% der neutralen Zuschauer finden auch beide Entscheidungen fair und das ist ja die Aufgabe von nem Schiri für ein faires Spiel zu sorgen. Hat er bravourös gemacht, chapeau!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Elfer-Psychosen laufen auf Hochtouren.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich bin jetzt auch sauer.
Wenn irgendwer in ner völlig ungefährlichen Situation im Strafraum an der auslinie angeschossen wird sind das halt die Regeln und es juckt keinen, dass das Spielentscheidend ist.
Bin jetzt sogar sehr sauer.
 
Unterm Strich ist das mit den Elfmetern ohnehin nur Geplänkel, das 2-2 war schon Leistungsgerecht.

Bin Mal gespannt auf das Rückspiel, die Hundstruppn haben diese Saison ja nicht gerade mit Konstanz geglänzt.

Zur Trainersuche:
Screenshot_20240410-114810.jpg

OK...
 
Das ist doch keine moralische Frage, sondern einfach die Spielregel.
Wenn er sagt, der Spieler hat einen Fehler gemacht, muss er es pfeifen.
Ach komm so darfs einfach nicht sein. Ein Schiri hat das Spiel zu leiten und nicht total stumpf jede beschissene regle auszuführen. Jeder Keeper hat den Ball länger als 6 Sekunden in der Hand und das wird auch net gepfiffen

Wennst so einen komischen Elfer in der kreisklasse bekommst schießt ihn extra nebens Tor.

Ist halt hier Moral gegen Regel
 
Ach komm so darfs einfach nicht sein. Ein Schiri hat das Spiel zu leiten und nicht total stumpf jede beschissene regle auszuführen. Jeder Keeper hat den Ball länger als 6 Sekunden in der Hand und das wird auch net gepfiffen

Wennst so einen komischen Elfer in der kreisklasse bekommst schießt ihn extra nebens Tor.

Ist halt hier Moral gegen Regel
wir sehen heute abend
 
Eins meiner Lieblingstore von Bayern war im DFB Pokal gegen irgendnen unterklassigen Verein wo (ich glaube) Toni Kroos beim Stand von 4:0 oder so ausnutzt, dass der Gegner inkl. Torhüter sich bei ner Spielunterbrechung noch nicht sortiert hat, den Freistoß sehr schnell ausführt und (ich glaube) Mario Gomez den ins leere Tor schießt.

Das. Ist. Fussball.
 
Bin da bei Desha seiner Aussage. Der Esel muss doch den Ball nicht in die Hand nehmen. Wenn er von da den Abstoss ausführt, dann hätte er den Ball auch mit dem Fuss stoppen können. Find alleine für die Blödheit wäre der Elfer berechtigt. Aber jetzt ist auch zu spät.
 
Zurück
Oben Unten