BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann mir aber auch vorstellen, dass Uli dem Thomas während den Verhandlungen ans Bein gepisst hat.

„Jetzt fordert er schon wieder neue Spieler anstatt den Nachwuchs zu fördern!“
 
ja was soll ich sagen, mittlerweile empfinde ich das auch als einfach nur hochgradig peinlich, es ist nicht schlimm, dass man keinen trainer bisher präsentieren konnte aber die aussendarstellung ... die aussendarstellung ist einfach bodenlos. man wirkt unfassbar unseriös, unprofessionell und vorallem sehr, sehr unattraktiv für kommende trainer. was da ständig im minutentakt an die öffentlichkeit gelangt ist nicht zu fassen, da muss unbedingt nen leck gestopft werden. so macht man sich einfach zur lachnummer europas und das als der eigentlich glorreiche FC RUHMREICH :rolleyes::rolleyes::D:thumbsdown::shit:
 
Also unglücklicher kann man das doch nicht umsetzen:

- Tuchel ohne Not rausgekegelt
- jedem Trainer der jetzt kommt klargemacht, dass er aktuell nur 4. oder 5. Wahl ist und 2025 dann Kloppo oder Xabi übernehmen
- Eberl keine zwei Monate nach Amtsantritt völlig entmachtet
- immer noch kein neuer Trainer da
 
Also unglücklicher kann man das doch nicht umsetzen:

- Tuchel ohne Not rausgekegelt
- jedem Trainer der jetzt kommt klargemacht, dass er aktuell nur 4. oder 5. Wahl ist und 2025 dann Kloppo oder Xabi übernehmen
- Eberl keine zwei Monate nach Amtsantritt völlig entmachtet
- immer noch kein neuer Trainer da
und 2025 kein xabi und klopp
 
Katastrophale Außendarstellung und das sag ich als Bazi...vor allem bekommen das Chaos doch auch Spieler und deren Berater mit, wer will denn ernsthaft noch zu diesem Sauhaufen wechseln??? Gut OK, evtl noch ein paar united Spieler. Das ist der einzige namhafte Club, wo Bayern außerhalb der finanziellen Sphäre evtl noch ein Upgrade ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Also unglücklicher kann man das doch nicht umsetzen:

- Tuchel ohne Not rausgekegelt
- jedem Trainer der jetzt kommt klargemacht, dass er aktuell nur 4. oder 5. Wahl ist und 2025 dann Kloppo oder Xabi übernehmen
- Eberl keine zwei Monate nach Amtsantritt völlig entmachtet
- immer noch kein neuer Trainer da
Es ist einfach so geiles Entertainment seit dem Nagelsmann Rauswurf. Dachte da schon es geht nicht mehr unprofessioneller, aber weit gefehlt.
Und das Klopp in diesem Leben nach München geht würde ich mal komplett ausschließen, das ergibt einfach keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

TT hat wohl vor der PK auf Twitter gescrollt und dann spontan den Enschluss getroffen
 
er ist zurück im Bu$ine$$
d1885bbe1c8bc24e1fd9b8dd3e8a5ea3,a7e35fba
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


haha quasi ein gemälde wie lebels hundepics auf den wiesen im frühmorgendlichen sonnenschein
 
Zurück
Oben Unten