BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Thiago oder nix

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Feier dessen Insta bisschen. Bayern-Vorstellung einfach ohne jede Caption geteilt, folgt auch so gut wie niemandem.
Denke, irgendwann kommen von ihm Kollaboalben mit Ufo361 und Playboi Carti.
 
Ich find ja einerseits krass, dass Bayern zeigt eindrucksvoll das sie aktuell mit Madrid die Superlative sind. Sie zeigen mit den Finger auf ein Shootingstar der PL und kriegen ihn auch. Das schaffst du nur wenn du Stahlkraft hast. Der Verein mit den meisten Mitglieder hat eben Stahlkraft. Weiter so. Aber andererseits Bayern zusammen mit Madrid in einem Satz zu nennen ist echt an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Diese Konstante Selbstüberschätzung gibt’s echt nur bei Bayern Fans: Wir sind letztes Jahr mit dem mit Abstand teuersten Kader der Liga dritter hinter Stuttgart geworden und sind gegen nationale Giganten wie Saarbrücken im DFB Pokal rausgeflogen. Ich seh hier keine Strahlkraft sondern einen Verein der über genug Kohle verfügt um eine Ausstiegsklausel mit hohem Gehalt zu bedienen, da die sportlichen Erfolge glaube ich niemanden vom Hocker hauen.
 
Frech, dass der FCB mal wieder die Liga kaputt kauft und Sunday Oliseh vom BVB loseisen konnte.

1720430852547.png
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab jetzt öfters mal Rasenfunk nebenbei gehört und der Tenor ist schon der, dass Bayern eher auf der Trainerposition starke Defizite hatte und sie schlicht durch besseren, moderneren Fußball, den Leverkusen und Stuttgart nun mal spielen, geschlagen wurden. Da bin ich mal gespannt, was Kompany so veranstaltet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:mad::mad::mad:


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_heart_eyes:
 
Zurück
Oben Unten