BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
max hat sicherlich einen karotten-zucchini-walnuss-kuchen bei seinem diät-koch in auftrag gegeben.

Sieht eher aus, als hätte er Buttercreme-Sahnetorte kredenzt.
Und das ausgerechnet Olise. Der sich eigentlich zu cool für Lächeln und Instacaptions ist.
Der sitzt da auf seinem Future-Opium-Playboi-Carti-Film und bekommt von TV-Praktikant Elton Benjamin-Blümchen-Torte.

Alle naus wenn ihr mich fragt!
 
Wenn ich Max Eberl mit dem Kuchen sehe, ahne ich was da hinter den Kulissen abgeht...

squatYELLOW_465_349_int.jpg
 
Sieht eher aus, als hätte er Buttercreme-Sahnetorte kredenzt.
Und das ausgerechnet Olise. Der sich eigentlich zu cool für Lächeln und Instacaptions ist.
Der sitzt da auf seinem Future-Opium-Playboi-Carti-Film und bekommt von TV-Praktikant Elton Benjamin-Blümchen-Torte.

Alle naus wenn ihr mich fragt!
hahahahhaha großartig :D feier mich hier gerade weg während eines meetings
 
Einfach Model kickt

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Man will Goretzka wohl weiterhin aus dem Kader lassen bis er versteht dass er nicht gewollt ist
 
Hoffe Leon wird jetzt fett und flext grinsend mit der Bayern Kohle auf Insta. So wolf of Wallstreet mäßig Scheine von Yachten werfen oder so. Will sehen wie Ulis Kopf explodiert.
 
Ich möchte vielleicht in diesem Zusammenhank ... mal daran erinnern, an Artikel 1 des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar.
 
Zurück
Oben Unten