BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich finds schon nachvollziehbar nach einer guten Saison nicht soviel Geld zu latzen. Vahid Hashemian hatte auch mal ne gute Saison den holt man auch nicht direkt für 100 Mio
 
Ich finds schon nachvollziehbar nach einer guten Saison nicht soviel Geld zu latzen. Vahid Hashemian hatte auch mal ne gute Saison den holt man auch nicht direkt für 100 Mio
glaub zwischen hashemian und de bruyne sieht man dann doch nen unterschied.

ein jahr später dann renato sanches für 60-80 zu holen (ohne gehalt) ist dann aber auch nicht so ein großer unterschied. der hatte gerade seine erste saison in portugal und zwanzig einsätze
bei spox übrigens eina rtikel über ihn
http://www.spox.com/de/sport/fussba...yern-muenchen-benfica-transfer-neuzugang.html
 
1. Hat er nicht so viel gekostet
2. Verschlingt er weniger Gehalt als KdB
3. (ist er schwarz hehe)
4. Ist der 18, KdB ist 6-7 Jahre (?) älter
 
verstehe götze iwie nicht, gab doch genug beispiele wo 1 schritt zurück für ne saison oder 2 zu nem besseren club geführt hat. glaube nicht das ihn jetzt barca,real, manU, chelsea oder sonst wer will..city ja sowieso nicht. auf der anderen seite will er vielleicht auch nur die EM abwarten weil er denkt dass er dort brilliert und dann gute angebote reinkommen.
 
Alles hatte mit einem Flachs begonnen. Dortmund sucht für die neue Saison Offensivspieler, und Zorc sagte Struth, er habe dem Klub ja den besten weggenommen. Das schaukelte sich dann hoch, und aus Spaß wurde Ernst.
hahahahahahahahaha erinnert mich an meine ersten unbeholfenen flirtversuche in der unterstufe
"haha wär ja foll lustig wenn wir uns küssen" "hihihi ja schon *rotwerd*"
 
Struth, so heißt es, hat Götze in den vergangenen Wochen oft gesagt, am wichtigsten sei, dass er sein Lachen wiederfindet. Nicht das aufgesetzte für die Facebook-Freunde. Nein, das herzliche und ehrliche, das Lachen aus glücklichen Dortmunder Zeiten.

:(:(:( mein herz weint
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
1. Hat er nicht so viel gekostet
2. Verschlingt er weniger Gehalt als KdB
3. (ist er schwarz hehe)
4. Ist der 18, KdB ist 6-7 Jahre (?) älter

was bringts dass der 18 ist? auch wenn es ausgelutscht ist, aber das ist nicht der fussballmanager wo du mit berlin, köln oder dortmund megatalente holst und bis zum karriereende behältst. der hat maximal 5 jahre vertrag und wenn der mit 23 so gut ist, dass die (bis dann) 60 mio gerechtfertigt waren, dann geht er eh zu nem größeren verein. zumal mittelfeldspieler ihre beste zeit auch eher von 25-30 haben..

bayern trägt das ganze risiko zu nem völlig horrenden preis... davon abgesehen, dass kdb wohl ein anderer spielertyp für ne andere position ist, wäre ein kdb transfer zum gleichen oder von mir aus auch noch slightly höheren preis aus meiner sicht deutlich sinnvoller gewesen..
 
Die Frage ist eher, ob man Platz für de Bryune als 10er hat. Bayern spielt kein System mit Spielmacher im OM, da spielt Müller und man hatte noch Hoffnung in Götze. Für 35 Mio gehen halt mittlerweile Top-Talente über die Bühne. Coman ist ein brutales Schnäppchen und Sanches hatte seine Breakout-Season. Und zwischen 35 und 70 +x liegen nochmal n paar Euro
 
Die Frage ist eher, ob man Platz für de Bryune als 10er hat. Bayern spielt kein System mit Spielmacher im OM, da spielt Müller und man hatte noch Hoffnung in Götze. Für 35 Mio gehen halt mittlerweile Top-Talente über die Bühne. Coman ist ein brutales Schnäppchen und Sanches hatte seine Breakout-Season. Und zwischen 35 und 70 +x liegen nochmal n paar Euro

35+x mein lieber...waren das nicht noch zusätzlich 5mio pro 20 spiele je saison? bei 5jahresvertrag also schonmal 60, denn sogar götze hat diese saison 21 gemacht.

e: http://www.abendzeitung-muenchen.de...den.8f4e494b-4f37-455b-bfe0-93e177d2b281.html

upps... doch anders. 10mio wenn er mal in der weltelf sein sollte und 5mio für das 25. länderspiel sind wohl die realistischsten.
 
Maik Barthel, einer der Berater von Bayern Münchens Stürmer Robert Lewandowski(27, Foto), hat Gerüchte über einen Vorvertrag seines Klienten mit Real Madriddementiert. Gegenüber „Goal.com“ sagte er, es gäbe keine Grundlage für Spekulationen. „Wir kommentieren keine Gerüchte, die am Meeresgrund aufgefischt wurden.“

Am vergangenen Wochenende hatte sich das noch anders angehört. Lewandowskis zweiter Berater, Cezary Kucharski, erklärte feimütig, man habe sich mit dem spanischen Champions League-Sieger ausgetauscht. „Real Madrid ist vor einigen Wochen auf uns zugekommen, wir haben uns alles angehört. Es ist ein großer, spannender Verein. Wir haben den FC Bayern darüber informiert, dass wir Gespräche mit Madrid geführt haben“, hatte er gesagt.

:D Unfassbar, was das für dreiste Hunde sind.
 
ich denke darüber wird man sich noch ärgern, fand ihn immer stark wenn er gespielt hat
 
Dafür ist ja jetzt Sanches da. Benatia geht bestimmt auch, dafür ist Hummels da. Jeweils äußerst ädequater Ersatz. Geht noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde definitiv noch einen für die Offensive holen. Robbery nicht mehr mit planbar und Coco können auch nicht 50 Spiele machen. Würde es cool finden wenn man mal richtig einen raushaut und sich Hazard o.ä. gönnt.
 
Würde definitiv noch einen für die Offensive holen. Robbery nicht mehr mit planbar und Coco können auch nicht 50 Spiele machen. Würde es cool finden wenn man mal richtig einen raushaut und sich Hazard o.ä. gönnt.
Hazard hat gerade erst gesagt dass er auf keinen Fall weggeht von Chelsea dieses Jahr weil er so ne scheiss Saison hatte. Er möchte wie ein Boss gehen :cool:
 
Zurück
Oben Unten