BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Endlich wieder Ulrich H.

I glaub man ist in Dortmund ganz schön pikiert weil jetzt Watzke nicht mehr der alleinige Experte im Shittalking ist und mit der Rückkehr von UH einen ebenbürtigen Gegner erhält.
 
Beruhigend zu sehen, dass selbst die Bayernfans (bei tm) von diesen fürchterlichen Auftritten von Hoeneß angepisst sind, der Mann hat solche Komplexe, richtig unprofessionelles Bauernauftreten in den letzten 3 Tagen. Jetzt erzählt er wieder, dass er Eberl als Manager haben möchte statt Lahm. Kalle dreht grad sicher durch...
Uli ist King
wer hoeneß nicht feiert als wahrer Bayern Fan hat nix zu melden
Ich mein wo wäre der Verein ohne Ulrichs Legacy?
Und Eberl statt Lahm als Manager kann ich auch nur befürworten
 
Kritik an "Phänomen Müller", so der Titel eines gerade erschienenen Buches, gibt es im Verein nicht. Präsident Uli Hoeneß hielt erst am Sonntag ein Plädoyer für den Nationalspieler, das auch eine Botschaft an Carlo Ancelotti enthielt. Getreu dem Motto des ehemaligen Trainer Louis van Gaal ("Müller spielt immer") sagte Hoeneß: "Man muss ihm alle Zeit der Welt geben. Ein Spieler von seiner Klasse, den muss man durchziehen, bis er wieder trifft. Ich bin der Meinung, ein Spieler wie er wird nicht besser, wenn er ständig ein- und ausgetauscht wird." Er sei deshalb "total dagegen", Müller auf die Bank zu setzen, betonte Hoeneß. Vielmehr hofft auch er darauf, "dass es klick macht und dann schießt er die Dinger wieder rein".

Der nächste Alleingang. Gott, wie peinlich kann man sein.
 
Kritik an "Phänomen Müller", so der Titel eines gerade erschienenen Buches, gibt es im Verein nicht. Präsident Uli Hoeneß hielt erst am Sonntag ein Plädoyer für den Nationalspieler, das auch eine Botschaft an Carlo Ancelotti enthielt. Getreu dem Motto des ehemaligen Trainer Louis van Gaal ("Müller spielt immer") sagte Hoeneß: "Man muss ihm alle Zeit der Welt geben. Ein Spieler von seiner Klasse, den muss man durchziehen, bis er wieder trifft. Ich bin der Meinung, ein Spieler wie er wird nicht besser, wenn er ständig ein- und ausgetauscht wird." Er sei deshalb "total dagegen", Müller auf die Bank zu setzen, betonte Hoeneß. Vielmehr hofft auch er darauf, "dass es klick macht und dann schießt er die Dinger wieder rein".

Der nächste Alleingang. Gott, wie peinlich kann man sein.
@eiskalt8
 
Kritik an "Phänomen Müller", so der Titel eines gerade erschienenen Buches, gibt es im Verein nicht. Präsident Uli Hoeneß hielt erst am Sonntag ein Plädoyer für den Nationalspieler, das auch eine Botschaft an Carlo Ancelotti enthielt. Getreu dem Motto des ehemaligen Trainer Louis van Gaal ("Müller spielt immer") sagte Hoeneß: "Man muss ihm alle Zeit der Welt geben. Ein Spieler von seiner Klasse, den muss man durchziehen, bis er wieder trifft. Ich bin der Meinung, ein Spieler wie er wird nicht besser, wenn er ständig ein- und ausgetauscht wird." Er sei deshalb "total dagegen", Müller auf die Bank zu setzen, betonte Hoeneß. Vielmehr hofft auch er darauf, "dass es klick macht und dann schießt er die Dinger wieder rein".

Der nächste Alleingang. Gott, wie peinlich kann man sein.

Der Hass tut dich entstellen Brudr
 
Stört euch das nicht? Er setzt den Trainer unter Druck bzw gibt ihm direkte Anweisungen und suggeriert der Mannschaft, dass es in dem Fall kein Leistungsgefüge gibt. Müller ist mir recht egal, aber das ist doch alles so unprofessionell, was der Typ da seit Freitag vom Stapel lässt (RBL, Hamilton, Schweinsteiger, Eberl undundund).
 
scheiß doch mal auf den, hier geht es um müller und der macht diese saison keine 5 buden mehr in der buli, weil er einfach scheiße ist
 
Ist der typische Fall von Leuten die nachm Bau draussen einfach nicht mehr klar kommen.
 
Stört euch das nicht? Er setzt den Trainer unter Druck bzw gibt ihm direkte Anweisungen und suggeriert der Mannschaft, dass es in dem Fall kein Leistungsgefüge gibt. Müller ist mir recht egal, aber das ist doch alles so unprofessionell, was der Typ da seit Freitag vom Stapel lässt (RBL, Hamilton, Schweinsteiger, Eberl undundund).
Nope, mich interessiert einzig Freitag, 20:30 Uhr. Bisher alles noch im Rahmen.
 
Das Spiel gibt's btw live im Free-TV - auf Sky Sport News HD (seit heute frei empfangbar).
 
Müller ist nicht wirklich das Problem. Der findet schon wieder in die Spur, wenn er mal richtig eingesetzt wird. btw ist Lewandowski diese Saison auch recht kacke unterwegs, wenn man mal die letzte zum Vergleich heranzieht. Und auch das liegt am beschissenen System, das Ancelotti da spielen lässt. Die Offensive hinkt seit Saisonstart gewaltig und die Defensive hat wesentlich mehr zu tun. Aber den Coach dafür kritisieren... auf die Idee kommt ja niemand im Verein.
 
Kritik an "Phänomen Müller", so der Titel eines gerade erschienenen Buches, gibt es im Verein nicht. Präsident Uli Hoeneß hielt erst am Sonntag ein Plädoyer für den Nationalspieler, das auch eine Botschaft an Carlo Ancelotti enthielt. Getreu dem Motto des ehemaligen Trainer Louis van Gaal ("Müller spielt immer") sagte Hoeneß: "Man muss ihm alle Zeit der Welt geben. Ein Spieler von seiner Klasse, den muss man durchziehen, bis er wieder trifft. Ich bin der Meinung, ein Spieler wie er wird nicht besser, wenn er ständig ein- und ausgetauscht wird." Er sei deshalb "total dagegen", Müller auf die Bank zu setzen, betonte Hoeneß. Vielmehr hofft auch er darauf, "dass es klick macht und dann schießt er die Dinger wieder rein".

Der nächste Alleingang. Gott, wie peinlich kann man sein.
Was
 
Müller ist nicht wirklich das Problem. Der findet schon wieder in die Spur, wenn er mal richtig eingesetzt wird. btw ist Lewandowski diese Saison auch recht kacke unterwegs, wenn man mal die letzte zum Vergleich heranzieht. Und auch das liegt am beschissenen System, das Ancelotti da spielen lässt. Die Offensive hinkt seit Saisonstart gewaltig und die Defensive hat wesentlich mehr zu tun. Aber den Coach dafür kritisieren... auf die Idee kommt ja niemand im Verein.

Bei tm.de sprechen sie Lewy schon die Qualität ab :rolleyes: :D
 
Stört euch das nicht? Er setzt den Trainer unter Druck bzw gibt ihm direkte Anweisungen und suggeriert der Mannschaft, dass es in dem Fall kein Leistungsgefüge gibt. Müller ist mir recht egal, aber das ist doch alles so unprofessionell, was der Typ da seit Freitag vom Stapel lässt (RBL, Hamilton, Schweinsteiger, Eberl undundund).

Ich weiß nicht, mein Gefühl sagt mir UH hätte genau solche Sachen auch früher schon gesagt/gemacht. Oder hat. Ist ja jetzt nicht so als sei er als er als komplett anderer Mensch aus dem Knast gekommen. Finde das hat schon System/Kontinuität und früher wurde sich darüber auch nicht über alle Maßen aufgeregt. Finde es überzogen das dann jetzt zu tun wenn sich so viel nicht wirklich geändert hat (Trainer wurde doch auch schon zu Zeiten von Klinsmann, Hitzfeld etc. unter Druck gesetzt und reingeredet in die Führung des Teams hat man auch schon immer seitens der Geschäftsleitung)
 
Zurück
Oben Unten