BMG gründet neues Hip Hop Label

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Die BMG hat ein neues HipHop-Label gegründet. Die Plattenfirma trägt den Namen Battery Records und steht unter der Führung von Neil Levine, der sich unter anderem auch für die Gründung von Penalty Records (damals mit The Beatnutz, Crooked Lettaz, Lord Finesse & Nelly) verantwortlich zeigt. Den Vertrieb werden RCA und Zomba übernehmen.

Laut der New York Post will man in Zukunft neue und unbekannte Künstler signen und diesen zu Mainstrean-Erfolg verhelfen. Über erste Signings ist allerdings noch nichts bekannt.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Ist doch ne gute Idee, wenn es auch nach Deutschland kommen würde...


Besser als 100 neue Labels und Sub-Labels von B-Rappern...^^
 
By the way: Is n Rechtschreibfehler drin: mainstreaN

Eine,
M
 
bloß nicht auf die idee kommen dass könnte hier auf funktionieren... defjam germany, tvt europe, bär lasker, wolfzblut und andere grausamkeiten lassen grüßen
 
Die BMG hat ein neues HipHop-Label gegründet. Die Plattenfirma trägt den Namen Battery Records und steht unter der Führung von Neil Levine, der sich unter anderem auch für die Gründung von Penalty Records (damals mit The Beatnutz, Crooked Lettaz, Lord Finesse & Nelly) verantwortlich zeigt. Den Vertrieb werden RCA und Zomba übernehmen.

Laut der New York Post will man in Zukunft neue und unbekannte Künstler signen und diesen zu Mainstrean-Erfolg verhelfen. Über erste Signings ist allerdings noch nichts bekannt.

Quelle: www.allhiphop.com

sehr geile sache ^ macht das rap sich auch für den kleinen rapper bezahlt macht ^^ich hoffe bald auch in deutschland--
 
warum nicht??? ich würds gut finden

Weil dann massenweise untalentierte 0815-Rapper, dem Trend nach zu urteilen viele Gangsterrapper , im TV und den Medien gepuscht werden und dann Dutzende Massivklone mit diversen Images auf uns losgelassen werden und man sich nur noch mehr für Rap schämen muss. Also ob da wirklich gute Musik gepusht werden würde :rolleyes:
 
Weil dann massenweise untalentierte 0815-Rapper, dem Trend nach zu urteilen viele Gangsterrapper , im TV und den Medien gepuscht werden und dann Dutzende Massivklone mit diversen Images auf uns losgelassen werden und man sich nur noch mehr für Rap schämen muss. Also ob da wirklich gute Musik gepusht werden würde :rolleyes:

Ich glaub die Zeiten haben sich geändert...
Die Labels merken dass neuer Gangster-Rap in Deutschland nicht mehr funktioniert... siehste doch... musst mal Fler Interview auf B-Stadt.com gucken... der sagt's selber... es läuft nicht... knapp 50.000 von FieL verkauft, unzureichend... alle werden sich wieder entfernen...
 
Stimmt, Massiv hatte schon sehr eigenen Style... aber inhaltlich kamen da schon recht viele Zeilen die man in irgendeiner Form schonmal gehört hab... aber bei welchem Rapper ist das nicht?

Unter der dem Untergrund gibt's aber mittlerweile schon 10000 Massivklone...
 
Zurück
Oben Unten