Bo Flower - Nimm's persönlich (Album)

Schnarsch-Nase

auf Eis gelegt
Registriert
6. Juni 2005
Beiträge
484
Ziehts euch Amigos, guter Rap für die Ohren und kostenlos dazu!!

http://www.boflower.de/

auf downloads gehen, dann auf album und runterziehen, für
Leute die kein DSL haben, kann man sich die Trackz auch einzelnd
ziehen!

Viel Spass dabei!

sukram
 
der glaubt doch nich wirklich,dass sein video innerhalb von 7 tagen 70000mal runtergeladen wurde oder?
 
Original geschrieben von RogerRapit
der glaubt doch nich wirklich,dass sein video innerhalb von 7 tagen 70000mal runtergeladen wurde oder?

doch ist gut möglich weil dieses Video nicht nur in HipHop foren gut ankam sondern auch bei Metlern etc ..... Jamba geht eben jedem aufn Sack :D
 
bo flower ist das beste was es for free im netz gibt, hab sein album schon ne halbe ewigkeit, die über 30000 downloads davon sind mehr als berechtigt!
 
naja

finde nur "ein wenig licht " gut. Die Beats sind irgendwie billig und der Rap Stanni. Das Video ist der BURNER obwohl der Klingeltonsound nach 2 mla gucken auch extrem nervt....trotzdem nich schlecht für umme süns
 
boflower is topshit.............. einfach nur das beste was du im net kriegst
 
Original geschrieben von Sagittarius


Finds aber eigentlich nicht so prall. :confused:

hört sich bissel schief an weil er sich nicht an die snair richtet aber wenn man auf den beat achtet und die raptechnik dann merkt man dass es hochwertig ist und musikalisch sehr genial
 
textlich sehr gut, track2 find ich cool, 8 auch ok, 9 gefällt mir, 10 auch^^.

..beats ziemlich lässig, der von nimms persönlich is am besten

aber die stimme ist echt total uninteressant, lahm, 08/15 kein wirklicher wiedererkennungswert, ne coole stimme kann man sich halt nich antrainieren --> daher flashst es auch nich ganz und er kriegt kein label:p ne das war mies von mir:(

find ich insgesamt cool und die vielen downloads gönn ich ihm aufjedenfall
 
Original geschrieben von Untergrund


hört sich bissel schief an weil er sich nicht an die snair richtet aber wenn man auf den beat achtet und die raptechnik dann merkt man dass es hochwertig ist und musikalisch sehr genial


Muss ich mir mal wieder anhören.
 
Zurück
Oben Unten