BOARDBATTLE 4: Van Rap (Phat Rap) vs. pebe (mzee.com)

Original geschrieben von PeBe
ja des können jetzt noch 20 junior mitglieder sagen und es ändert sich trotzdem nix bis irgendjemand unparteiisches mal votet...

wenn du nicht verlieren kannst, ist das nicht meine Schuld...

wie schon bestätigt wurde, hast du verloren...denkst du ich schreibe das aus Spaß hin, weil ich nix zu tun habe, oder so??

peace...
 
Original geschrieben von Kronprinz

Nen Sezierkittel zieht man ja an, damit man seine normale Kleidung nicht schmutzig macht und also damit rechnet, das etwas daneben spritzt.:D

damit wäre dieses problem geklärt
...


@pada:
ich kann sehr gut verlieren, auch wenn mans nicht glaubt!
auch wenn ihr mal die ganzen boardbattle dinger lest bin ich wohl einer der wenigen (auf jeden im gegensatz zu phatrap die hier eingebildeter denn je herkommen und sich geben als wären sie DIE battlerapper überhaupt) der die ganze zeit auf dem boden bleibt und nicht laber von wegen: hey ich freetype hier eh nur...oder wenn wir anspruchsvolle gegner gewollt hätten hätten wir nicht mzee fragen dürfen

ich komm sehr gut klar wenn einige leute konstruktiv (so wie P.O.L.) klarmachen, dass ich verloren hab, aber des tun die meisten hier einfach nicht! und damit würde niemand klarkommen!

außerdem möchte ich noch bemerken, dass ich in meinem konter in jeder der 8 lines gekontert hab (deswegen nennt man es auch konter), Jean Claude van Rap hat des nicht getan
seine sachen haben gepuncht, aber sie gehören nicht in den part wo konter drübersteht...

naja ich will mich jetzt auch nicht weiter beschweren....


->pebe
 
da hat er recht..... und es scheint ja allgemein das problem von phat rap zu sein das viel zuwenig wert auf nen konter gelegt wird. die fronts sind meist bombe aber die konter leider meistens genau das gegenteil :(
 
Original geschrieben von PeBe


damit wäre dieses problem geklärt
...


@pada:
ich kann sehr gut verlieren, auch wenn mans nicht glaubt!
auch wenn ihr mal die ganzen boardbattle dinger lest bin ich wohl einer der wenigen (auf jeden im gegensatz zu phatrap die hier eingebildeter denn je herkommen und sich geben als wären sie DIE battlerapper überhaupt) der die ganze zeit auf dem boden bleibt und nicht laber von wegen: hey ich freetype hier eh nur...oder wenn wir anspruchsvolle gegner gewollt hätten hätten wir nicht mzee fragen dürfen

ich komm sehr gut klar wenn einige leute konstruktiv (so wie P.O.L.) klarmachen, dass ich verloren hab, aber des tun die meisten hier einfach nicht! und damit würde niemand klarkommen!

außerdem möchte ich noch bemerken, dass ich in meinem konter in jeder der 8 lines gekontert hab (deswegen nennt man es auch konter), Jean Claude van Rap hat des nicht getan
seine sachen haben gepuncht, aber sie gehören nicht in den part wo konter drübersteht...

naja ich will mich jetzt auch nicht weiter beschweren....


->pebe

du ich hab 6 lines gekontert
 
Original geschrieben von stoz-b187
und es scheint auch ein problem von einigen von phat rap zu sein, dass ihnen irgendjemand geflüstert hat, Wortspiele wären tight und sie deshalb geradezu verzweifelt bei jeder Line sich eins aus dem Finger zu saugen versuchen und dementsprechend auf jedes mega-erzwungene übel abgehen

geht jetzt nich unbedingt um Van Rap, seinen front hab ich ja mit ihm einigermaßen geklärt, aber allein die Art wie die Kuh-line erklärt wurde - "Weil man an nem Kuhschwanz saugt kommt das rüber wie ein Deckel und man ist deshalb Zuhälter" - alter wie kann man so was gut finden :rolleyes: und bei meinem front sagt die PR-Elite "arm" weil ich nicht "verrückt wie Stühle" oder so was gebracht hab :cool:



du mein front war nicht gut weiss ich selber :D


aber dein fronter war auch nicht das gelbe vom ei
du kannst auch geile parts ohne wortspiele bring

aber du hattest dazu auch noch kein wortwitz und bis auf

Wir ham beide schon mal deiner Mum beinah das Becken zertrümmert
So was schaffst Du zwar heute auch noch, Fettsack - vom Zehner im Freibad

kein guten punsh und reimlich is der anfang auch nizt so doll
 
Bei dem Battle könnt ich mich nicht entscheiden...
PeBe Standard, nur wenig geile Lines... Die aber dann
gleich mega derbe.
Und VanRap nach den für mich schlechten Front eben
mit nem starken Konter...

aber ich muss es mir nochmal richtig durchlesen.,..
Vielleicht komm ich dann zur entscheidung...
 
Hab mir nochmal durchgelesen und obwohl ich bei Phat Rap bin muss ich sagen, dass es hier gar nicht so klar war, sondern ziemlich knapp zuging!
Für wen man votet ist wohl eher Geschmacksache.
 
Original geschrieben von Kronprinz
Hab mir nochmal durchgelesen und obwohl ich bei Phat Rap bin muss ich sagen, dass es hier gar nicht so klar war, sondern ziemlich knapp zuging!
Für wen man votet ist wohl eher Geschmacksache.


muahaha du bist so ein vogel
ich lach mich schlapp über dich was du abziehst
 
phatrap ist wohl das forum der maulhelden!? naja war ja klar das pebe das ding gewinnt......
 
naja wenn du meinst das bleibt noch lange so..... ich fand dich nich überragend...keinen von euch.....
 
Zurück
Oben Unten