Boardwalk Empire [Serie]

Schade, dass es nun vorbei geht. Stoff wäre ja noch einiges vorhanden gewesen. Immerhin ist es dann aber abgeschlossen...!

"I will not rest, until i see u in your graves" :cool::cool:
 
warum geht der thread hier so unter? feiert niemand die 5. staffel bis jetzt? bald gehts a riiiiichtig ab !!! fängts schon langsam an zu brodeln, bald hauen die sich alle ihre köpfe ein...
 
Das Niveau ist gewohnt gut aber mich nervt dieser Zeitsprung von 7 Jahren ziemlich. Fand gerade die Entwicklung von Luciano und Capone so interessant und jetzt ist Capone schon in seiner Prime und Luciano auch kurz davor. Wirkt halt etwas erzwungen, dass jetzt wo sie nur noch eine Staffel zur Verfügung haben, man direkt den Sprung nach 1931 machen muss. Schätze mal die Staffel wird mit Capones Verhaftung enden.
 
Die Folge hat mich mitgenommen...

scheiße mit Sally...cooler Charakter der da gehen muss. Aber like a Boss mit den Cops debattiert.

Ansonsten halt heavy Shit mit Capone. Dachte wirklich ein paar Sekunden er bläst van Alden die Birne weg. Aber ich nehme mal an das wird so oder so der Ausgang sein.

Es geht ab so langsam... :thumbsup::cool:
 
well...that came unexpected -.-

rip alle beide...ich finde zwar der erste Abgang hätte ein bisschen schöner und stilvoller sein können spiegelte aber gut wieder was für ne kaputte Persönlichkeit unser werter Agent war. Und Chalky...ich hatte wirklich drauf gehofft das man die Geschichte in Bezug auf Narcisse ein wenig biegt...der Huso soll sterben. Das Chalky draufgeht war klar...aber ich will diese verräterischen, falschen Bastard wenigstens bluten sehen...

jetzt sind alle Weichen gestellt für ein blutiges Finale...das aber dann auch wieder von den Geschichtsbüchern abweichen würde...hab schon so meine Theorien aber schau mer mal
 
Krasse Folge,

zwei wichtige Charaktere einfach weg.


Chalky :( :(

Bin gespannt wie das jetzt ausgeht, hoffe Nucky rasiert alles und jeden :cool:

Der Junge am Ende dürfte übrigens Jimmy Darmodys Sohn sein. Eventuell wird Nucky also den selben Tod wie Jimmy sterben? :eek:

Was ist eigentlich die Erklärung für Lucianos krasses Hängeauge? Wurde ja in seinem Gespräch mit Capone kurz angedeutet, aber gibts da einen historischen Hintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Junge am Ende dürfte übrigens Jimmy Darmodys Sohn sein. Eventuell wird Nucky also den selben Tod wie Jimmy sterben? :eek:

Was ist eigentlich die Erklärung für Lucianos krasses Hängeauge? Wurde ja in seinem Gespräch mit Capone kurz angedeutet, aber gibts da einen historischen Hintergrund?

aus einer ep. 1 review:
''Time’s passage was shown through such details as Margaret’s slightly changed hairstyle and rather more drab outfit, Sally’s marvellous circular-lensed sunglasses and the slight droop in Luciano’s right eye, the result of a 1929 beating and as much signal of his intensified involvement in the violence of gang life as his careful absence from Masseria’s murder.''



Der Junge am Ende dürfte übrigens Jimmy Darmodys Sohn sein. Eventuell wird Nucky also den selben Tod wie Jimmy sterben? :eek:

wie kommst du darauf?
 
alter passt
bekommt viel sendezeit
sieht im ähnlich
doyle hat angedeutet dass er es weiß
 
Sieht ihm sogar sehr ähnlich insbesondere in der Szene mit Doyle im Club
 
Zurück
Oben Unten