Bob Marley, Jamaica

beatz&breaks

am Start
Registriert
25. Februar 2002
Beiträge
49
also beim reggea finde ich bob marley ist auf jeden einer der korrektesten.seine musik hören,jamaicafeeling und chillen...was gibt es besseres?:)
wer hört von euch auch bob marley und was meint ihr zu seiner musik?


peace
 
ja,hallo?
wie seit ihr denn drauf,geht ins reggea forum und schreibt nix zu bob marley oder wie?


schwach:(

also jetzt bitte mal komentare hier!:D

peace
 
ehrlich, ich höre kaum bob, wenn ich mal mir roots sachen reinziehe, gibs bessres, studio 1 singles etc...
 
marley

was soll ich dazu sagen,
klar.
bob ist der Urvater vom Reggae,aber mittlerweile hat sich Reggae schon weiterentwickelt.
Alles ist vielseitiger geworden.Die Reggaemusik hat jetzt mehrer Richtungen,
guck mal was selecta geschrieben hat,im Bericht:",was man über JA Musik wissen sollte"
Man/Frau muss ja nicht unbedingt Bob Marley hören ,nur weil man Reggae mag.
Weisst du ,in der Musik ist alles erlaubt,
es gibt keine Richtlinien,
man muss sie nur mögen
kiss
sista:D
 
ja klar,das finde ich auch aber bob ist einfach sau derbe und gibt im gegensatz zu den anderen so ein korrektes jamaica feeling.da passt irgendwie alles...natürlich gibt es auch andere gute reggea musik aber bob ist halt für mich einer der korrektesten.für mich hat irgendwie jedes lied ne bestimmte erinnerung und grade bei bob marley gibt es da einige korrekte:D
peace
 
also erstmal ich mag bob, aber hör ihn mittlerweile nich mehr so oft...

er is sozusagen wie ne einstiegsdroge, jeder kennt ihn und deswegen hört man wenn man "frischling" ist erstmal bob...danach wenn man erstmal im fieber is, wird's langsam uninteressant..man brauch mehr, neue sachen...und dann enteckt man so langsam die sachen die man mag und da bleibt man hängen...

also ich hör bob eigentlich auch gern, aber wie gesagt, der reggae hat sich eben weiterentwickelt

bless,
 
Nach demn ich mir letzte woche die bob biografie auf DVD angeschaut hatte und gestern beim inspirierten malen 4 Alben oder so angehört habe ist mir mal wieder so ein bisschen die größe von bob Marley bewußt geworden und das forevver laving jah ist irgendwie auch geiler als das was auf penthouse rausgekommen ist naja ba´ck to the rootz!!!

Aber wo ich gerade the Rock riddim höre muß ich sagen bob marly und die single haben wirklich nix mehr zu miteineander zu tun!

beatz&breaks: aber das ist ja das interesante an reggae gestern bob gehört und nun ein trockenen dancehallriddim!!

Peace & Love
 
Tach Leudde!!!
Ich hör Hiphop und Reggae. Ich
finde schon das die Musik vom BOB assi
zum abchillen ist!!!!! Wenn man z. B. ne
Tüte raucht und sich in eien Sessel hockt
und gerade ne Marley Pladde am Start is.
Das ist einfach
GEIL
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Nach demn ich mir letzte woche die bob biografie auf DVD angeschaut hatte
Peace & Love

wie wie wie da mal mehr zu schreiben was dass für eine Biografie DVD??? Also ich habe schon sehr viel über ihn gelesen, gehört gesehen is dass ding sehenswert usw?
 
Zurück
Oben Unten