bob marley statue

JOSEN ONE

ist hier aktiv
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
229
high leutz!
ich hab gehört das im november dieses jahres ein bob marley statue in jamaika/kingston aufgestellt werden soll.
!!in orginal grösse!!
mehr weiss ich leider auch noch nich,wisst ihr näheres darüber?
 
aber es soll halt eine da aufgestellt werden , obs schon andere gibt oder so weiss ich nich aber da soll halt eine in orginal grüsse aufgestellt werden das weiss ich!
 
Original geschrieben von RogerRapit


dat mein ich auch mal im fernsehen gesehn zu haben

bei mtv masters mit marley glaub ich

--> D-Flame-Video - "Sie macht mich glücklich" ... Da steht der doch davor rum, oder?
 
ja hab grad bei google geguckt es gibt echt schon 2 eine bunte vor dem bob marley musem und ein grosse in kingston , aber es halt NOCH eine in orginal grösse aufegebaut werden!wisst ihr darüber was?
 
Original geschrieben von JOSEN ONE
ja hab grad bei google geguckt es gibt echt schon 2 eine bunte vor dem bob marley musem und ein grosse in kingston , aber es halt NOCH eine in orginal grösse aufegebaut werden!wisst ihr darüber was?

--> Wayne? :) Was is toll dran, wos doch schon 2wei gibt? In Originalgröße ... Wowi! ;)
 
Original geschrieben von JOSEN ONE
ja hab grad bei google geguckt es gibt echt schon 2 eine bunte vor dem bob marley musem und ein grosse in kingston , aber es halt NOCH eine in orginal grösse aufegebaut werden!wisst ihr darüber was?

ne
 
Original geschrieben von JOSEN ONE



wat is louz?
wer is wayne oder was is das ? oder was heisst das?

der junge heisst mit vollem namen wayne interessierts

und genau das is auch die aussage

den rest schaffse alleine
 
oh grosses schweigen....naja mir solls egal sein , sollange es keine beleidigung is?!
ich finde es schon intressant das es zwei gibt den bob is der king of reagge und gehört einfach zum chillen dazu!
weiss jetzt einer was über die bob marley statue?
 
Original geschrieben von JOSEN ONE
oh grosses schweigen....naja mir solls egal sein , sollange es keine beleidigung is?!
ich finde es schon intressant das es zwei gibt den bob is der king of reagge und gehört einfach zum chillen dazu!
weiss jetzt einer was über die bob marley statue?

Was willste denn darüber wissen? Es is ne Statue ... Und weiter? Bist du besoffen?
 
aso er wollt damit sagen das das kein intressiert!jetzt hab ichs gechekct!
 
nein ich bin nicht besoffen ich wollt nur wissen ob ihr dat acuh wisst und ob ihr wisst warum und wo genau diese statue steht!
 
Original geschrieben von JOSEN ONE
nein ich bin nicht besoffen ich wollt nur wissen ob ihr dat acuh wisst und ob ihr wisst warum und wo genau diese statue steht!

Wisou is das relevant? Es ist eine Statue ... Hallo? Freuste dich auch so, wenn n Hund vor deine Tür kackt? Es is nich die erste ... Oh! Sie is in ORIGINALGRÖßE! Richtig? Wat en Ereignis!



:rolleyes:
 
die statue steht da ,weil bob marley einfach ein held is.

er hat sehr viel fuer jamaika und die völkerverständigung getan.er hat quasi idol-charakter

er is viel zu früh gestorben der gute mann

guck dir mtv masters mit bob marley an und du wirst verstehn wieso ne statue von dem errichtet wird!
 
:D :D
also 1. ihr hab alle meine frage nich gecheckt , aber is ja egal und 2.
die einen hier meinen boa mega , bob marley is der king deswegen statue und die anderen hier meinen naund mir doch egal, aber beide alle labern mich voll das der thrad sinnlos is , statt mal die die anderer meinung sind voll zu labern ....

....hoffentlich hats einer gepeilt was ich mein....
 
Zurück
Oben Unten