Bodensee!

Kuechekäschtli

ist hier aktiv
Registriert
8. Dezember 2001
Beiträge
147
Moin!

Weil ich maybe bald in Konstanz studiern werd, wollt ich ma nachfragen, ob sich irgendwer da unten in der Ecke auskennt?!
Gibt es da annähernd sowas wie Clubs, Platten-/Klamottenläden?? Entspannte Leute????
Hab gehört nach Zürich is es von dort nich so weit... da kenn ich mich aber auch nich aus...

Bin um jede Antwort extremst dankbar... ich hab jetzt nämlich noch eher ein skeptisches Gefühl dabei, so krass weit weg zu ziehn (ich wohn jetzt in Hannover) :(
 
hm ist doch bei ravensburg und so oder ? in Ravensburg gibtz schon n paar korekte leutz !
 
In Konstanz studiert mein bester Freund... Also, er meint der Sommer wäre auf jeden Fall super... Zwischen den Vorlesungen eine Runde im See schwimmen hat schon was für sich... Der Winter wäre in Konstanz selbst nicht so der Hit. Dafür entschädigt aber die gute Lage (falls Du boardest): In verdammt kurzer Zeit am Arlberg beispielsweise...
Ansonsten ist es bis Zürich wirklich nicht so weit und wegen den Leuten: Ein paar Spacken gibt's eben an jeder Uni, aber immer auch ein paar rühmliche Ausnahmen... Kommt eben immer darauf an, was man daraus macht ;)

Und etwas offtopic: Was willst Du denn studieren, dass es Dich so tief in den Wilden Süden verschlagen soll?
 
Bodensee

Hi, bin am Bodensee aufgewachsen, wohn aber jetzt schon ne Weile in Kiel. Ravensburg ist nicht direkt Bodensee. Konstanz ist ganz nett,(Platten bei Studio 2), in ravensburg bei Soundcircus. In RV gibts auch nette Clubs, Friedrichshafen ist eher lau und Zürich rockt so richtig. Im Winter ist die Gegend Tot. Im Sommer ist es der Hammer und du wirst es lieben.
 
an alle:
weiss jemand ob in zwei drei wochen hier irgendwo 'ne jam ist?
 
heydiho, studier ja jetzt auch in konstanz und suche noch leute die bock haben abn und an mal ne freestyle session zu schieben.. oder n bischen zu writen.. oder überhaupt und sowieso.. hauptsache was machen
 
ich studier inzwischen zwar in Freiburg, bin aber öfters noch am See weil ich da gewohnt habe. check mal www.bot-crew.com und schreib mir ne pm dann können wir vll. mal was starten...
 
CiRcUiT schrieb:
hm ist doch bei ravensburg und so oder ? in Ravensburg gibtz schon n paar korekte leutz !
seh ich auch so :D

was clubs angeht kenn ich mich im umkreis friedrichshafen und ravensburg aus... sind ja nicht sonderliche viele... also bei interesse einfach mir schreiben...
 
Zurück
Oben Unten