Bodo Bach

nerm

ist hier aktiv
Registriert
29. November 2000
Beiträge
235
checkt die BODO BACH sachen !!!!!
besorgt euch die mp3's davon, der typ geht gut ab !
 
Wer is´n bidde Bodo Bach?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Alinger an 02. September 2000 @ ]</font>
 
Bodo Bach is einer von Radio FFH, der die Leute am Telefon verarscht - der is echt gut
Susa
wink.gif
 
heisst der affe wirklich so oder isses nur son scheiss künstlername? noch nie was von dem arsch gehört aber hört sich verdammt nach professor dr. dr. hase an. wo bekommt man jetzt die scheiss mp3s?
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bäcks:
heisst der affe wirklich so oder isses nur son scheiss künstlername? noch nie was von dem arsch gehört aber hört sich verdammt nach professor dr. dr. hase an. wo bekommt man jetzt die scheiss mp3s? <HR></BLOCKQUOTE>
der dr. hase hat das nur nachgemacht!
der bodo bach war der erste, mit dem "hitradio ffh".

"genosse unteroffizier, lassen sie uns machen kleines checkliste von wichtigstes instrumenzkich an board.."

biggrin.gif
biggrin.gif


aber wo's die mp3's gibt, weiß ich auch nicht.
 
ihr superchecker habt bestimmt gedacht, das wär ein neuer mc gewqesen oder so...
haha, bodo bach ist derbe, besorgt euch napster....
 
mensch der typ ist echt geil. ich hab den typ letzte woche bei der wochenshow als stargast gesehn und gerade seine sendung. ist echt derbe witzig. die dies verpasst haben sollten beim nächsten mal einschalten oder gucken, obs von der sendung heude ne wiederholung gibt.

[maulwurfgutdassichdranbinichhättegernemaleinproblemstylee]
 
Ich verabscheu mich..... :)

der typ geht gut ab.
manche sachen in der sendung gingen so,
aber das mit den einkaufswagen war schon ziemlich dick.
 
nein am geilsten war dass mit den eiern. ich hab gelacht wie schon lange nicht mehr! dass mit blanco war irgendwie öde, dass mit der pizza war shit aber der rest war dope!
 
Kirche !!!

check mal die mp3, wo er nen pfarrer anruft und fragt, ob es nächsten sonntag in der kirche wieder geld gibt.
...ausm klingelbeutel.....
 
Ursprünglich geschrieben von bäcks
heisst der affe wirklich so oder isses nur son scheiss künstlername? noch nie was von dem arsch gehört aber hört sich verdammt nach professor dr. dr. hase an. wo bekommt man jetzt die scheiss mp3s?

ey Respektsperson, warum so aggressiv?

hahahahahahaha ab morgen 11 tage SKIFAHREN! hast koffer schon gepackt?
pete hat für die busfahrt (8 stunden!!) schon 3 tüten gerollt! hahahahahaha...........................töpper und belhadj kriegen scheisse ins bett hahahahahahahahaha hihihihihihihi hahahahahahha hhhohohohohohohhhohohohoho aber wir ham kein ghetto blasta für unser zimmer = absturz. aber einen HUNNI. tschö?
 
ich kann napster nicht benutzen. das jibbet nur für pc unnisch ham mac! schick mir den einfach via e.mail (wenn du die mp3s hast!)!
 
kennt ihr den mit dem sony video rekorder??????
oder den mit den fishermans friend in den pobbes rein??
(hoffe doch mal das das überhaupt bodo bach ist den ich da mein..)
 
Ursprünglich geschrieben von ape12
kennt ihr den mit dem sony video rekorder??????
oder den mit den fishermans friend in den pobbes rein??
(hoffe doch mal das das überhaupt bodo bach ist den ich da mein..)



JA JA JA JA !!!!!
geil !
kaufen !!!!!!!

sony ist sein bester track !!!!
 
Ja guten Tag, ich hätt gern ein Problem...

heute hab ich mir die CD von jemand geholt... is echt geil...
aber bei unserem Lokalsender Radio Ton machen die das auch und das noch ne Spur härter...

Außerdem hab ich in Mannheim im Prinz bei den Film-, TV- und Serienbüchern ein Buch gefunden, das heißt irgendwas mit Perls in der Waschmaschine oder so und auch das Cover sieht Waschmittelmäßig aus, und in diesem Buch werden auch solche Anrufe gesammelt und zwar übelster Sorte!

Aber am besten ist immernoch das Telefonterror Tape vom Oxygen Mailorder, oder war´s Back 2 Back?! Ich weiß es nimmer. Auf jeden Fall is es krass!
 
ich weiss ja nich wie ihr den alle findet (keinen bock alles zu lesen), aber ich find den ziemlich sau schlecht.
michael mittermeier is noch einer der wenigen, die mich zum lachen bringenn.
 
Zurück
Oben Unten