• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Body-Popping

K-Os

am Start
Registriert
7. Juli 2003
Beiträge
1
huhu, kennt ihr websites mit videomaterial zu body-popping, electric-boogie, pop locking etc..? hab mal ein paar begriffe bei google reingeschmissen aber nichts anständiges gefunden..bei kazaa ebenso.
ich habe mir vorgenommen mich an die materie ranzutrauen und mal auszuprobieren. kann man das eigentlich als normalsterblicher lernen oder benötigt das eine bestimmte begabung die einem in die wiege gelegt worden sein muss?
wäre nett wenn ihr mir ein paar links geben könntet und ein paar infos zum thema. (ich muss mich an videos halten da ich leider niemanden kenne der es mir beibringen könnte)

cheerz
 
Hol dir mal das Video von "popping pete". der erklärt da so
einiges, was es mit popping auf sich hat und wie man das
macht.

ist ganz gut. ansonsten ist bei dem wildstyle lernvideo auch
eine kurze einführung zu den bereichen.

mfg...
 
hi ,

1. wo wohnst du? (freue mich immer über gleichgesinnte)
2. geh auf boogaloodance.de da hast du alle wichtigen links
3. videos gibts auf wiggles site und der electric boogaloos seite
4. gute foren zb auf breakdance.com da kannste glaub ich auchn kurzes instructional downloaden
5. Suche mal bei soulseek (eigener popping room)

ich kann dir auch n paar sachen geben (können uns ja ma auf ner jam treffen oder so)


cu


flinx


save the robotz;)
 
könnt dir bei einer vorher abgemachten zeit MR.Wiggles Session 2 rüberschicken, über icq wäre ganz geil, hat man oft ne gute Rate ;)..........das is eine stunde nur popping locking boogie und co ;) hab sonst auch so noch genug kram, alles von popping pete und von den boogaloos etc...........1 Gb is das sicherlich schon ;)


PS: hey FLINX, wie is dein name bei soulseek, vielleicht können wir ma pa sachen austauschen, sammel mir da grad was grosses zusammen ;)

mfg
 
@SONIE
Sach mal deinen bitte ;)
Meiner ist bboy-man

Bin aber heute abend für 2 wochen nicht da...bin im urlaub

mfg...
 
hi,

meiner ist ferinthefox

Cu

Flinx


Ps bist du am auf jams oder so ?
aus welcher stadt?
 
ah...meine is KREDOE bei soulseek, woody, hab dich schon einige male da dann gesehn, haben wir nich auch schonma miteinandern gelabert?! :confused: glaub schon ;)

hm.......die nächsten jams sind für mich erstma boty nat. und internat., von was anderem hab ich noch nich gehört z.Z. oder hab keine zeit dann dahin zu kurven.



mfg


Ps: komm aus Berlin
 
ich bin aus münchen
Berlin muß ja abgehn (amigo,storm)
Battle of the year geh ich vielleicht auch


Cu

Flinx:)
 
kann man das kiffen nicht so einschränken
das beiräge wie der obere nicht entstehen oder sich gleich
so zukiffen das man keine dummen beiträge mehr schreiben kann
:rolleyes:

Ok ich such noch crew namen (boogaloo /popping)
dachte da an "lost in space"
"eternal flame crew"
" frozen joints entertainment"
" Mass confusion"



;) naja is imer so ne sache mit crewnamen
 
hm.............tja...............Liquid Techniquez oder sowas in der Art würd auch gut passen, bloss so heisst unsere schon ;)
 
kann mir einer erklären was soulseek ist, und wie das funzt? und woher ich das bekomme?
 
Zurück
Oben Unten