Bodybuilding / Kraftsport? XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei den beinübungen gibts doch so 2 geräte, wo man einmal das gewicht nach außen und einmal nach innen drückt. bei dem wo man nach außen drückt bekomm ich immer schon ab 50 kilo son krampfartiges ziehen in der rechten arschbacke lol. bis zu 40 kilo gehts, aber das is vieeeel zu wenig gewicht, ohne diesen abfuck würde ich da 70-80 kilo schaffen...

nennt sich thuglove.
benutzt die pussy machine.

ahja: in welchen nahrungsmitteln sind denn ungesättigte und mehrfach ungesättigte fette drin und allgemein gesunde fette?

implizierend gesättigtes fett seien per se ungesund.

für "fette" siehe unterer linker quadrant.
 
hä wieso sind denn da brezeln, pasta, reiss, kartoffeln alles beim 2t schlechtesten, das ist doch alles gesund.
 
man bist du dumm, man isst auch keine brezeln um den tagesbedarf an vitamin c zu decken. Die haben halt viele kohlenhydrate und so gut wie kein fett, das ist gut für zwischendurch um sich zu sättigen. ich ess gerne mal ne brezel. wieso soll das schlecht sein um kohlenhydrrate zu sich zu nehmen.
 
srsly
40 mach ich als blutige anfängerin beim ersten mal an der maschine...
ich denk du bist fußballgott. wasn da los? :confused:
vllt musst du mehr warmups machen?

50 kilo is ja mein aufwärmsatz, aber da tritt das bei der 5. wiederholung ein...

butterfly is aber auch n gutes beispiel: da hatte ich irgendwann aus dem nichts so nen schmerz im oberarm, hab die übung dann irgendwann aufgegeben, weil dieser schmerz immer wieder aufgetreten is. dann heute brusttag, dacht ich mir so: och ja, nach nem halben jahr schonung müsste das gehen: 50 kilo kein problem, 65 kilo zack - wieder kaputt.......
das war die zweite übung (1. brustpresse) und danach die anderen übungen (liegestütze, dips, bandziehen überkreuz) konnte ich ganz normal ausführen. sehr mysteriöse angelegenheit!
 
Solche Gerätschaften habe ich leider nicht zur Verfügung. Allerdings mache ich in der Kanzlei täglich 20 Kniebeugen. Das hält fit und bringt den Kreislauf in Schwung!
 
Bei uns blicken die Damen bei diesen Geräten auf eine Wand. Nicht mal ein Spiegel ist vorhanden.
 
wenn die dame bemerkt, dass sie meine aufmerksamkeit hat, fixiere ich mit einem stechenden blick ihre augen, was ihre lenden auf der stelle in fahrt bringt. ich fordere sie auf, ihren satz dennoch bis zum muskelversagen zu beenden und sie gehorcht mir keuchend und mit hochroten wangen. schweißtropfen fallen ihr vom kinn aufs dekollete und laufen zwischen ihre straffen brüste. der augenkontakt bricht nicht ab, bis sie wieder auf ihren wackeligen beinen direkt vor mir steht und ich ihr pumpendes verlangen förmlich spüre. ich greife sie mir mit einem arm und ziehe ihr auf dem weg in die duschen bereits die schuhe aus. unter der dusche kommt ein kleidungsstück nach dem anderen herunter - als letztes ihr durchtränktes, enges, weißes top, dass schon alles erahnen lässt, was sich darunter befindet. mit letzter kraft wirft sich sich um mich und klammert sich an meinem rücken fest, während ich ihr im rauschenden warmen wasser gebe, nach was sie sich so sehr gesehnt hat..

true story.



naja.. da dürften kniebeugen und todeslüften um einiges effektiver sein.

was das :eek:
 
deadlift. sollte man kennen

aber lift mit lüften übersetzen ist wohl etwas ungenau, todesheben oder so hört sich cooler an :D
 
mehr muskeln = mehr testosteron = mehr pickel???

kommt mir ja fast so vor, mein rücken sieht momentan jedenfalls aus wien schlachtfeld, sowas hatte ich das letzte mal mit 14...
 
ja, ernährung hab ich nochmal überarbeitet, d.h. ich fresse quasi nur noch eiweiß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten