Bodybuilding / Kraftsport

hab nen kamerunischen asylbewerber getroffen, der ist weightlifter und möchte gerne wieder trainieren.
jemand hier in frankfurt am oder der ihn helfen könnte, einen sportverein o.ä. zu finden?
 
offtopic scheiße braucht hier keiner, zieh leine.

hab vor 2 wochen mit freeletics angefangen, wollte mal was neues probieren. ballert ordentlich. gehe danach wenn es möglich ist noch 15-20 minuten im watt joggen. danach ist auch komplett ende. mache das 3x die woche, wenn es zeitlich passt
 
hab jetz mal bock auf was neues

Version A / B

Bankdrücken / LH Rudern
Klimmzüge / Militärpresse
KH Schrägbank / Latzug Untergriff
LH Rudern / KH Schräg
Arni Press / Oberer Rücken (Reverse Cable oder so)
Hintere Schulter / Schrägbank Smith


Kreuzheben / Kniebeuge
Frontkniebeuge / Powercleans
Waden / Waden
Seitheben / Seitheben deluxe
Bizeps / Trizeps
Krox Mutter bumsen / Steak essen mit rickjames


meistens 2 tage training 1 tag pause, je nach bock und wohlbefinden

weiß noch nicht ob ichs probier. kp ob die schulterpressübungen einen tag nach seitheben so gut sind. und wies mit dem unteren rücken aussieht beim lh rudern einen tag nach kreuzheben

nenn mich verrückt, aber vllt trainier ich spaßeshalber mal deinen plan durch mein busen liebender freund !
 
hi @le snooc cool viel spaß. hab selber nur eine einzige einheit gemacht. war zu viel für mich. mache jetzt wieder push pull ohne legs
können ja mal deinen plan trainieren in lido di jesolo (nices gym!)
 
Wer trainiert nach einem 2er Split? Möchte mit einem neuen Plan neue Reize setzen. Aktuell Push/Pull. Was haltet ihr von Antagonisten oder Ober/Unterkörper? (Beide Pläne Team-Andro)

Ober-/Unterkörper

TE1:
Bankdrücken
Military Press
Dips
Klimmis
LH-Rudern

TE2:
Kniebeuge
Kreuzheben
Beincurls
Wadenheben
(Beinheben)


Antagonisten (Torso/Extremitäten)

TE1:
Bankdrücken
LH-Rudern
Military Press
Klimmis
(Beinheben)

TE2:
Kniebeuge
Kreuzheben
LH-Curls
Dips
(Wadenheben)
 
sorry aber das sind allgemeine 0815 pläne die in ordnung sind. die frage ist, obs für dich gut ist. und das kann man ohne infos über dich nicht beurteilen

die einzige info die ich hab sind deine fragen und daraus folgernd würde ich tendenziell eher zu nem ganzkörperplan raten

nich böse gemeint ganz liebe grüße
 
Zurück
Oben Unten