BÖZEMANN - FARID SCHMITZ

UndercoverStar

Frischling
Registriert
17. Dezember 2023
Beiträge
72
babe wake up new fitna just dropped

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tatsächlich besser als erwartet. trotzdem nicht gut
 
haha alter, musste danach Verlauf doppelt löschen um sicher zu gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schenkt mir ein Like, denn ich habe diesen Song wirklich ganz gehört.
Ergebnisse:
1. Bözemann kann immer noch nicht rappen, aber wirklich gar nicht.
2. Farids Mutter wird gefühlt 30x gedisst, also wenn da nichts heftiges kommt, dann
ist sein Image auf jeden Fall in Gefahr
3. Farid hat Kinder angeboten und sich selbst auch verkauft, erinnert mich von der Story her,
als hätte er die Rolle von Ghislaine Maxwell nur in männlich.

Mehr hat der Song nicht zu bieten, es ist Ohrenfolter. Aber Farids Familie wird da permanent durch den
Dreck gezogen. Wieso ist der eigentlich so dünn geworden?
 
Bitte schenkt mir ein Like, denn ich habe diesen Song wirklich ganz gehört.
Ergebnisse:
1. Bözemann kann immer noch nicht rappen, aber wirklich gar nicht.
2. Farids Mutter wird gefühlt 30x gedisst, also wenn da nichts heftiges kommt, dann
ist sein Image auf jeden Fall in Gefahr
3. Farid hat Kinder angeboten und sich selbst auch verkauft, erinnert mich von der Story her,
als hätte er die Rolle von Ghislaine Maxwell nur in männlich.

Mehr hat der Song nicht zu bieten, es ist Ohrenfolter. Aber Farids Familie wird da permanent durch den
Dreck gezogen. Wieso ist der eigentlich so dünn geworden?
wsch anabol abgesetzt. der war ziemlich sicher früher auf stoff
 
RT das ist der erste Bözemann-Song meines Lebens, den ich komplett gehört habe und ich hätte mir währenddessen am liebsten ein Messer ins Ohr gerammt, was soll dieses scheiß Rumgeschreie?! Muss man sich mal vorstellen, wie der da voll im Koksrausch im Studio steht und da rumbrüllt.

Inhaltlich auch komplett lame und unnötig (lak wie oft willst du noch sagen dass du seine Mutter fickst du Idiot) und die einzige Line die einen vielleicht zum Schmunzeln hätte bringen können ("Ich hab drei Kämpfe gehabt, währenddessen hast du 3 Schwänze gesuckt"), ist durch diese scheiß Delivery auch komplett Müll, die hätten ein Fler oder Bushido besser rübergebracht (mal ab davon dass Bözemann ca. 67 Jahre alt ist und wenn Farid in diesem Zeitraum 3 Schwänze gesuckt hat, ist das jetzt auch nicht sooo viel).
 
Adlib bei 2:40 hat mich zum Lachen gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schenkt mir ein Like, denn ich habe diesen Song wirklich ganz gehört.
Ergebnisse:
1. Bözemann kann immer noch nicht rappen, aber wirklich gar nicht.
2. Farids Mutter wird gefühlt 30x gedisst, also wenn da nichts heftiges kommt, dann
ist sein Image auf jeden Fall in Gefahr
3. Farid hat Kinder angeboten und sich selbst auch verkauft, erinnert mich von der Story her,
als hätte er die Rolle von Ghislaine Maxwell nur in männlich.

Mehr hat der Song nicht zu bieten, es ist Ohrenfolter. Aber Farids Familie wird da permanent durch den
Dreck gezogen. Wieso ist der eigentlich so dünn geworden?
An Farids Stelle würde ich einfach Posten, dass ihn der Diss nicht juckt, weil er eh kein Wort versteht. :D
 
babe wake up new fitna just dropped

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


tatsächlich besser als erwartet. trotzdem nicht gut

Ich feier den Song. Das ist genau meine Ästhetik. Höre jetzt zum 2. Mal hintereinander und diese lache nach der ersten line hehehe

Kritik hab ich aber auch:
Waren 3 heavy cringe momente drin. Die Disneyline, das mit ich hab dein Blut gefickt und wie er mit krummem rücken weggeht lachkick
 
Zurück
Oben Unten