Bone Thug-N-Harmony - Strength and Loyalty

Ugur25

gehört zum Inventar
Registriert
10. Mai 2005
Beiträge
583
Am 8.Mai erscheint nach fünf Jahren das erste Majoralbum von Bone Thugs-N-Hamony, die mittlerweile zusammen knapp 30 Millionen Tonträger verkauft haben. Das Album beinhaltet insgesamt 14 offizielle Tracks und 3 Bonustracks.
Auf dem Album wird Bizzy Bone nicht drauf sein.

Mitgewirkt am Album haben als Produzenten Swizz Beatz, der auch ausführender Produzent ist, Will.I.Am, Jermaine Dupri, Nottz, Pretty Boy, The Individuals, Neo Da Matrix und DJ Toomp.

Die Gäste sind Mariah Carey, die auf der zweiten Single vertreten sein wird, die von Jermaine Dupri produziert wurde, Yolanda Adams, Felicia, die zugleich auch die Ehefrau von Layzie Bone ist, The Game, Akon und Twista.

Die erste Single ist das von Akon produzierte "I Tried", wo er zugleich auch mitsingt. Der Track ist momentan auf Heavy Rotation in den Staaten und einer der nächsten Kandidaten auf die Nummer 1 Position in den Billboardcharts. Thematisch geht es um den Struggle im Ghetto und die Probleme des Alltages in dieser Umwelt.

Dem Album wird momentan und auch insbesondere Bone Thugs-N-Harmony wird momentan sehr viel Aufmerksamkeit in Amerika entgegengebracht, so sind sie in der aktuellen Ausgabe der The Source und in der Mai-Ausgabe des Vibe Magazines.

Gerüchten zu Folge soll Bizzy Bone nach Flesh-N-Bones Haftentlassung in 15 Monaten der Gruppe zustoßen, um dann komplett als Bone Thugs auftreten zu können.


Tracklist:

1. Flowmotion II
2. Bumps In The Trunk (Feat. Swizz Beatz)
3. Wind Blow
4. I Tried (Feat. Akon)
5. Lil Love (Feat. Mariah Carey & Bow Wow)
6. C-Town (Feat. Twista)
7. Order My Steps (Feat. Yolanda Adams)
8. Streets (Feat. The Game & Will.I.Am)
9. 9 MM
10. Gun Blast
11. Candy Paint
12. So Good So Right (Feat. Felicia)
13. Sounds The Same
14. Never Forget Me

Bonus Tracks:

15. Unbekannt
16. Just Vibe
17. Into The Future (Feat. Flesh-N-Bone)
 
was ist denn mit "toast to that"? und dem track mit kelly rowland?
 
HatersFinest schrieb:
Musikalisch vielleicht, aber nicht kommerziell.

Bow Wow als Feature ist gut peinlich.
Naja, ich denke kaum, dass das Album ein Flop wird, ganz im Gegenteil, wird eher ein Riesenhit, denn Bone Thugs-N-Harmony hat eine unglaublich große Fangemeinde, wenn man auf diverse US-Foren geht, dann zeigt man ihnen nichts als Liebe und auch ihre Verkäufe waren immer krass, sie haben mehr verkauft als Jay-Z und Nas.

Das es ein musikalischer Flop wird glaube ich auch nicht, denn Bone war schon immer eine sehr innovative und kreative Gruppe, nicht zu vergessen, sie sind ja die Erfinder des Singsung-Raps und auch über die Jahre haben sie sich im lyrischen Bereich stark verbessert. Wenn man Bone heute mit Bone vor 10 Jahren vergleicht lyrisch, dann wird jeder zugeben müssen, dass sie sich weitmehr erwachseneren Themen gewidmet haben als nur Weed :D.

Bow Wow als Feature peinlich? Hmm, das ist Ansichtssache, aber ich sag mal, wenn Jermaine Dupri die Single produziert, dann heißt es auch, dass sie sich im Mainstream zurückmelden wollen, was nicht unbedingt schlecht, ist ja alles auch etwas Taktisch. Damit wollen sie ihren Namen wieder stärken, damit sie dann mit Bizzy und Flesh voll durchstarten. Außerdem höre ich einige JD-Produktionen doch sehr gerne und wenn dann Bow Wow drauf ist, dann werde ich ja auch nicht daran sterben, wie gesagt, ist halt auch taktisch bedingt.
 
wenn sie sich im mainstream zurückmelden, dann nicht unbedingt mit jd produktionen, weil der herr seit 05 nichts gues mehr gebracht hat und auch dementsprechend kaum erfolge verzeichnen konnte
 
Auf BTNHBoard kann man sich das komplette Snippet zum Album laden, enthält alle Tracks und man bekommt einen guten Eindruck in welche Richtung das Album geht.
 
Yepp, Dr.Dre sollte an dem Album mitwirken, hat aber nicht geklappt, warum, weiß ich auch nicht, aber ich denke mal, weil sie das zeitlich nicht hinbekommen haben oder weil das Budget nicht gereicht hat. Aus Dre-Kreisen hieß es, dass er ihnen Beats umsonst geben wollte aus Respekt vor Eazy und Bone.

Tja, eigentlich sollte auch Stevie Wonder und DMX auf dem Album seien. Hat aber alles nicht ganz geklappt. Meine Vermutung ist, dass sie das für das nächste Album geplant haben, wo Flesh und Bizzy wieder dabei sind.
 
ach du scheisse, akon, mariah carey, bow wow und will i.am als feature? wird ja nen richtiger hammer werden das album... :D

ich bezweifle irgendwie das sich die trl teenies im jahre 07 für bone-thugs-n-harmony interessieren. um nochmal gross in die charts zu kommen hätten die mit dem chamillionaire hype mitschwimmen sollen und direkt danach releasen sollen, aber so wird das nix...
 
yoorek123 schrieb:
ich bezweifle irgendwie das sich die trl teenies im jahre 07 für bone-thugs-n-harmony interessieren. um nochmal gross in die charts zu kommen hätten die mit dem chamillionaire hype mitschwimmen sollen und direkt danach releasen sollen, aber so wird das nix...


Ich denke auch nicht, dass ne Gruppe wie Bone Thugs es unbedingt noch braucht, in die Charts zu kommen. Klar, wäre schön, aber sie müssen nicht und können einfach machen, worauf sie Bock haben und zum Glück drauf scheissen, was die ganzen Kiddies denken, sehr angenehm eigentlich! :)
 
Jigger schrieb:
Ich denke auch nicht, dass ne Gruppe wie Bone Thugs es unbedingt noch braucht, in die Charts zu kommen. Klar, wäre schön, aber sie müssen nicht und können einfach machen, worauf sie Bock haben und zum Glück drauf scheissen, was die ganzen Kiddies denken, sehr angenehm eigentlich! :)

ja aber leider machen sie das nich. das wird bestimmt wieder son mtv "anbiederungsversuchsalbum", dass eigentlich keiner so wirklich brauch. die alten bone fans werden kotzen wegen den features und den producern und die chartkinder kommen mit dem style bestimmt nich klar und hören lieber mims.

vielleicht sollten die alten leute aus den 90ern wirklich lieber ihren eigenen alten style fahren. damit hätten die vielleicht mehr erfolg als mit so einem halbherzigen zeug.
 
yoorek123 schrieb:
ja aber leider machen sie das nich. das wird bestimmt wieder son mtv "anbiederungsversuchsalbum", dass eigentlich keiner so wirklich brauch. die alten bone fans werden kotzen wegen den features und den producern und die chartkinder kommen mit dem style bestimmt nich klar und hören lieber mims.

vielleicht sollten die alten leute aus den 90ern wirklich lieber ihren eigenen alten style fahren. damit hätten die vielleicht mehr erfolg als mit so einem halbherzigen zeug.

hast du schon was gehört oder ist das nur pure vorahnung

ich hab das mit akon, den will i am song gehört und die sind beide ziemlich cool
 
Zurück
Oben Unten