Bone Thug-N-Harmony unterschreiben bei Swizz Beatz

Album wird auf jeden Burner. Bizzy fehlt aber ! Dadurch geht was verloren.
Peace!
 
bone thugs man...so krass die alben von denen....einen rauchen und diese mukke genießen...ihr wisst sicher was ich mein ;)
 
mann das is so traurig..kaum kommen sachen von flesh drauf fehlst bizzy...ich brauch alle 5..btnhresurrection war das letzte "komplette" album von bone und das auch noch von dj uneek produziert..sorry aber bone brauchen u-neek...swizz und dre und was weiss ich sind cool aber nich für bone..die haben ne komplexe art zu reimen..da reichen standard beats nicht..
 
...naja...schmeißt lil jon wieder raus und ich hörs mir an...
 
Flesh seine anwesenheit wurde im Knast aufgenommen mit den Califa Thugs leuten :-D. Und wer redet hier, dass Bone seit letztes Jahr bei Swizz Beatz is? Der jenige hat voll keine ahnung. Bone ist seit längerem mit Swizz zusammen, das stimmt aber gesigned sind sie jetzt erst richtig! Und wer alles gegen Swizz oder Lil Jon hat sollte sich Spit Yo Game und Getchu Twisted anhören. Von Krayzie Bone gibts zurzeit einiges zuhören, er ist mit Chamillionaire zurzeit auf promotion und peformed die single ,, Ride" sollten sich auch welche mal anhören. Auch von Bizzy gibts was zuhören... der bringt am 11. Juni sein neues Album "Midwest Cowboy" raus... wurde aber zur gleichen zeit wie Thugs Revenge und The Story aufgenommen, deshalb sollte man auch davon net viel erwarten... Bone Thugs N Harmony ist auch mit LiL Eazy- E auf nem track namens "This Aint a Game" zuhören... ist auch ganz neu und wird die erste single sein von eazy (sohn vom verstorbenen eazy) Bone wird dieses Jahr 2 Alben rausbringen, das eine im Sommer, das Strenght & Loyality heissen wird und das wo viele erwarten wo am ende des jahres rauskommt wird "Bone Thug Story" heissen.. achja layzie bone bringt auch bald sein album raus names Thug Revolution oder so... weiß ich grad nicht mehr so genau... ich werd mich mal wieder mit kray in verbindungsetzen... dann könnt ihr mehr erfahren.. mehr könnt ihr auf germany.btnhboard.com/index.php nachlesen oder checkt einfach mal meine deutschsprachige Bone Page: www.bone-4-life.de < noch einwenig im aufbau P'z
 
QualityMC schrieb:
Stimmt nicht, "Thug World Order" hat nichtmal Gold, BNTHResurrection hat einfach Platin und "E. 1999 Eternal" hat 4fach Platin.

4fach Platin in den USA, weltweit aber 9 Millionen mal, BTNHResurrection ist Platin, stimmt, doch Thug World Order ist am 25.Februar 2004 Platin gegangen
 
Sag mir mal bitte die Quelle dafür.

Und Aidlingen hat Recht, wenn er sagt, dass die "News" schon älter sind, selbst ich hab das schon vor längerer Zeit auf DubCNN gelesen.
 
Bone ist ofiziell seit ca 2 wochen bei swizz ... denn sogar bei A2Z Entertainment wurde es erst vor kurzem veröffentlicht. Dabei ist A2Z Manager von Bone ;)
 
bone-4-life schrieb:
Bone ist ofiziell seit ca 2 wochen bei swizz ... denn sogar bei A2Z Entertainment wurde es erst vor kurzem veröffentlicht. Dabei ist A2Z Manager von Bone ;)

Kollesche, ich verlass mich auf das Wort von Greg Diaz der als A&R für Full Surface Records arbeitet. Diese News sind wirklich alt, belasse es dabei.
 
lieber kein bone thugs album mehr als eins mit swizz beatz und lil jon beats
ich glaub ich werds mir schon mal anhören aber ich erwarte eigentlich rein gar nichts :oops:
 
O H M E I N G O T T ! ! ! ! !
Bone thugs n harmony auf lil jon und swizz beats???
verdammte scheiße ich stells mir einfach nur sowas von verdammt furchtbar vor!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
Hedgez Hennessy schrieb:
O H M E I N G O T T ! ! ! ! !
Bone thugs n harmony auf lil jon und swizz beats???
verdammte scheiße ich stells mir einfach nur sowas von verdammt furchtbar vor!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
mir lieber als gar kein neues material...
 
hmm kann mir die bonez egtl auch nich auf lil jon beatz vorstellen aba wir werden sehn wenn des album kakke is hör ich halt einfach die alten lieder:D
 
Zurück
Oben Unten