Bone Thugs-N-Harmony: "Strength and Loyalty"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Und weiter gehts mit neuen Alben im März: Bone Thugs-N-Harmony kehren zurück und werden über Interscope / Full Surface Records ihre neue Platte "Strength and Loyalty" veröffentlichen. Vom inhaftierten Flesh-N-Bone wurden alte, unveröffentlichte Vocals für das neue Material benutzt.

Insgesamt haben die Jungs in den letzten 1 1/2 Jahren über 75 neue Tracks aufgenommen. Als Produzenten wurden unter anderem will.i.am, Timbaland, Jazze Pha und natürlich Swizz Beatz engagiert.

The Game, Mariah Carey, Chamillionaire, Three Six Mafia und Akon werden als Feature-Gäste vertreten sein. Die erste Single "I Tried" (feat. Akon) wird man ab Anfang Februar zu hören bekommen. Layzie Bone gegenüber der L.A. Times:
"I can't turn on the radio without hearing a bunch of Mini-Me's. We really created a movement in music 13 years ago. We changed music and got everybody to do what we do. But you never see us mentioned as one of the greatest groups of all time. That makes us mad as hell."

Quelle: www.hiphopsite.com
 
ohh shit genau mein ding das album wer dich mir gleich kaufen und the game alls gast ist auch geil
 
Joe_buddens schrieb:
ohh shit genau mein ding das album wer dich mir gleich kaufen und the game alls gast ist auch geil


Bone thugs n harmony ist die beste (!!!) HipHop-Gruppe die ich jeh gehört habe! Was meinen geschmack angeht übertrifft das auch NWA oder Wu Tang! Die haben einfach einen unvergleichbaren style, verdammt coool beim stoned rumcruisen :D


Globe
 
Übergeil werde ich mir auf jeden zulegen. Echt hammer die Jungs.
 
Dr.Globe schrieb:
Bone thugs n harmony ist die beste (!!!) HipHop-Gruppe die ich jeh gehört habe! Was meinen geschmack angeht übertrifft das auch NWA oder Wu Tang! Die haben einfach einen unvergleichbaren style, verdammt coool beim stoned rumcruisen :D


Globe
jo jo jo jetzt übertreibst du aber die sind nicht besser alsl NWA oder wutang
 
wird bestimmt dick.
da freut man sich auch drauf, genau wie auf's redman release.

--zwo-elf--
 
Also ich muss zugeben mich noch nie mit denen beschäftigt zu haben aber ich ich kenn paar sachen und mit den Producern und Features muss ich mir das Album wohl mal Probeweise anhören aber irgendwie sind die producer und features bei jedem künstler im moment die gleichen :D

Das akon-feature ist wahrscheinlich wieder so ein 0815 quatsch (nix gegen akon sein album is hot)
 
HAMMER NEWS.. rischtisch geiles ding
btnh legendär!
geiel producer und features.. und .. 75 tracks? ..na toll^^ .. alles auf einmal werden sie die wohl nciht rausbringen ..schade :p
 
features klingen alle cool, für gute hooks ist mit akon, mariah und chamillionaire schon gesorgt. aber jazze pha? muss das sein?

ansonsten bin ich äußerst skeptisch
 
hmmm... hab die alten bone sachen immer gefeiert, war auch immer unglaublicher stuff...bloß die letzten sachen haben es mir gar nicht angetan.

mal schaun, was diesmal raus. brauch die welt aber noch ne akon single, das muss doch echt nicht sein!!:mad:
 
die sind str8 die haben schon damals mit skillz beeindruckt und nicht nur den standart flow runter geatmet
nuff respect hoffentlich wirds keine entäuchung sind wir mal optimistich ;)
 
Zurück
Oben Unten