Bonez MC & Raf Camora - Karneval

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Jetzt soll mir mal einer erklären, was heutzutage noch der Unterschied zwischen einer typischen Raf-Nummer und so was wie "Coco Jambo" oder "Mr. Vain" ist. Kaum zu fassen, dass ich diesen Schlagerfuzzi bis zum 3.0-Projekt mal gefeiert habe.
 
Klingt leider viel zu sehr nach Melk The Cow als nach gescheitem Output.
 
Jetzt soll mir mal einer erklären, was heutzutage noch der Unterschied zwischen einer typischen Raf-Nummer und so was wie "Coco Jambo" oder "Mr. Vain" ist.

oder, noch mehr, zwischen (viel des) aktuell populärem "Deutschrap" und dem damals "szeneintern" so entweder belächelten oder verhaßten Gruppen a la Nana, Down Low, Die Dritte Generation oder Tic Tac Toe.
 
Jetzt soll mir mal einer erklären, was heutzutage noch der Unterschied zwischen einer typischen Raf-Nummer und so was wie "Coco Jambo" oder "Mr. Vain" ist. Kaum zu fassen, dass ich diesen Schlagerfuzzi bis zum 3.0-Projekt mal gefeiert habe.

Unfassbar die scheise da oben klingt 1 zu 1 nach dem was der werte Herr hier beschreibt.Wird bald Zeit, dass Raf Camora seine Karriere beendet.Vielleicht beendet Schlagerhiphop dann auch seine Karriere.
 
weißer junkie macht seine "reggae stimme" und klingt dabei wie ein angeschossenes walroß.
sowas kann nur in deutschland funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten