>>>Bonn - Collabo<<<

ist das Projekt jetzt eigentlich offziell gestorben oder nur in ner großen Kreativ-Pause...??
 
Original geschrieben von TAK47cent
ist das Projekt jetzt eigentlich offziell gestorben oder nur in ner großen Kreativ-Pause...??

kreativ-Pause hört sich doch gut an:D
also mein und repetes part ist ja eigentlich fertig, wollte er dir ja auch mal schicken...
vllt schreib ich aber noch mal schnell was neues, denn ich fand mein erstes teil nich so toll;)
 
ich mag den beat einfach nicht, der geht nich ab, hängt voll.keine ahnung, ders ****
 
Original geschrieben von SupremeOne
ich mag den beat einfach nicht, der geht nich ab, hängt voll.keine ahnung, ders ****


du vogel, ich dachte du bist schon fertig:rolleyes:


und nein Tak der Beat ist Hammer:)
 
also nehmen wir entweder nen andern Beat oder Supreme macht nich mit, haten und warten bringt uns auch nicht weiter.
 
krass schon seit 3 monaten gibt es jetzt den thread und wir ham fast noch nichts hingekriegt:eek: :D :cool:
wenn wir wieder neu über nen beat nachdenken dauert das wahrscheinlich bis nächstes jahr oder so:rolleyes:
naja was ist eigentlich mit catman, weißt du jetzt wo du aufnehmen kannst?
 
ich kann mittlerweile bei mir.
ich weiß warum die quali so extrem gesuckt hat. ich find die aber noch gar nicht gut.
bis nach bonn ist auch so weit...;-)
ne aber meine eltern.
da muss ich mir was ausdenken
 
Original geschrieben von Catman
ich kann mittlerweile bei mir.
ich weiß warum die quali so extrem gesuckt hat. ich find die aber noch gar nicht gut.
bis nach bonn ist auch so weit...;-)
ne aber meine eltern.
da muss ich mir was ausdenken

kansnt du nicht bei nem kumpel recorden?

also wir nehmen jetzt den tak beat

tak du kriegst am wochenende die parts von rappel und mir.
 
juckt, bringt eh nix mit den paar leuten hier...wenn das schon ne BONN kollabo sein soll, dann sollten auch die besten leute aus bonn mitmachen...und in bonn gibts wesentlich mehr als das hier


peaze
 
*Sadness* *Kopfschütteln* *Lächeln* *Kopfnicken*

*räusper* Hmhmm...

Gentlemen, ich habe mir die zeit genommen und eure debatte die tage hier nachgelesen. Habe die aufbruchstimmung, die ansammlung, die fortschritte, das auseinanderbrechen und das ende verfolgt.
erstens, schade. zweitens, mät nix jift schlimmer wat.

Das alles scheint schon was her zu sein, also weiß nicht ob es noch wen juckt. Aber sicher ist der rückschlag verdaut und vielleicht der ein oder andere zu neuen versuchen bereit.

Von allen samples tracks und beats ging nur noch der eine beat von tak. und der war fett. so viel dazu.

also kA was aus ner Bonn-Collabo geht. Aba was geht mit einer BillaBongBonn-Collabo? Nur mal so als frage, wer hat noch bock was zu schieben? Ruhige Kugeln gabs sicher genug. Hot bullets not yet enough.

...mELDUNG! ;]

peace
 
also meine quali ist mittlerweile durch ne neue soundkarte gepimpt. text hab ich immer noch stehen zu dem thema.
ich wär dabei
 
Hmm, an sich haben sich schon ein paar Treffen bzw. Tracks ergeben, nur sind die hier nicht alle publik gemacht worden ^ ^

Aber nen Track auf TAk's Beat gibt's noch nicht, stimmt schon...
 
Zurück
Oben Unten