Bonn, Köln und Umgebung

piscel

am Start
Registriert
11. Oktober 2000
Beiträge
1
Hallo,

ich suche Leute aus Bonn,Köln und Umgebung(Siegburg Unterkreis die sich für HipHop interessieren und vielleicht zufällig auch noch Graffiti und ihre erstellung lieben. Ich bin hier nämlich in meinem Bekanntenkreis die Einzige die sich dafür interessiert und komme mir langsam etwas dämlich vor. Ausserdem macht sprühen allein nur halb soviel spaß.

Gut, wenn hier jemand ist den es nicht abschreckt das ich weiblich bin, soll er oder sie mir doch einfach mal schreiben.
 
Cool Cologne am Start! (siehe auch passenden Thread)
Mail G-Lyte@Puertoricowow.com

Ich halte Graffiti zwar fuer ne schoene Sache, aber allerdings keine Ahnung vom selbermachen. Hab's einmal ansatzweise versucht und wurde gleich erwischt...

G-Lyte ist halt eher der Typ fuer's Mic.
cool.gif
 
aaight... siegburg rulez.. komm zwar aus bergisch gladbach hab aber auch in siegburg meine connects... kennste little nemo??
PEace
Djrookie der typ für die decks .. :)
 
Willkommen!
G-Lyte und auch meine Wenigkeit machen zwar nur HipHop und kein Graffiti aber das ist ja wohl kein Problem. Unser Standort ist der gesammte südliche Teil Kölns.
Unterhalt dich auch mal mit den Cypher-Kollegen emarge oder Q ma grass, die kommen nämlich auch aus Köln.
 
Bonn Grafitti Connectionz

Ich zieh Anfang September nach Bonn (Godesberg). Hab in meiner alten Heimat Grafittimäßig schon einiges gestartet, hab jetzt aber leider überhaupt gar keine Connectionz. Weiss da jemad was?:(
 
köln...

tja da sieht man euch also endlich!ich hab ja lange gesucht und die hoffnung auch nicht aufgegeben.
nette menschen aus köln?
meldet euch bei mir!;)
 
yeah, was hier so rumgeistert....."griphon der greif", "g-lyte", "toykiller9999"........da hast du sicher bock hinzuschreiben :D

zieh nach düsseldorf, vielleicht findest du da gleichgesinnte, die nicht den ganzen tag tabletten schlucken und sabbern :D


funghi der toykiller biatschzerfetzer, zauberfinke singdrossel-lyte :oops:
 
Original geschrieben von Steminem
Ja klar DSK, Playboys

:eek: Da kennt sich aber jemand aus....OH, STOP, CS......naja und so weiter halt! :)

Wohnste in Siegburg Piscel? Ich komm aus Hennef und hab paar Kumpels am Start die aktiv malen, die würden sich auf jeden Fall über "support" freuen! :) Schreib einfach ma...

Achja....guck ma hier vorbei! Dates von Jams und Konzerten im Umkreis!
 
Dead Prez am 25.08. in Koblenz
als support dabei sein werden
Meli (skills en masse)
Junker n Pete (www.shining-hiphop.de)
Trickhoch90 www.trickhoch90.com
DJ KarboKnight

special guest: Olli Banjo
und niemand geringeress als der Beatbox-opa :D Scid da Beat wird das Haus rocken
VVK 12, AK 14
Beginn 21 Uhr Suppkultur Koblenz
tickets bei mir, nette ladys erhalten rabatt


wer kommt?
 
Was Däff du kommst aus Hennef da wo LKH rockt und ich Uckerath meine Heimat nenne das Hennef! Ist nicht war!
 
Also ich glaube nicht das du mich kennst! Aber da ich jetzt dein Foto gesehen habe weiß ich wer du bist und wenn ich dich das nächste mal irgendwo sehe grüß i di ganz lieb!


:D

Aus Hennef unfassbar!:D

SKANDAL:D

Dann kennst du doch bestimmt auch Massendefekt? ...oder?
 
Original geschrieben von Derrick4Real

Aus Hennef unfassbar!:D

SKANDAL:D

Dann kennst du doch bestimmt auch Massendefekt? ...oder?

Aus Hennef wär ja noch weit weg Alta....Uckerath representin 2 da fullest! :D

Joa, Massendefekt... :oops: Was heisst kennen?
 
Re: Bonn Grafitti Connectionz

Original geschrieben von Bassreflex
Ich zieh Anfang September nach Bonn (Godesberg). Hab in meiner alten Heimat Grafittimäßig schon einiges gestartet, hab jetzt aber leider überhaupt gar keine Connectionz. Weiss da jemad was?:(

Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, auf welche wirste dann kommen? Ich kann dir zwar keine Namen sagen, aber ich kenn nen Haufen Bonner, die graffmäßig unterwegs sind, grad in Godesberg. Hab zwar selbst nix mehr mit Bonn zu tun, aber Connections dürfte man da ziemlich schnell finden. ALso KOpf hoch.
 
Re: Re: Bonn Grafitti Connectionz

Original geschrieben von E-tsh


Gehst du noch zur Schule? Wenn ja, auf welche wirste dann kommen? Ich kann dir zwar keine Namen sagen, aber ich kenn nen Haufen Bonner, die graffmäßig unterwegs sind, grad in Godesberg. Hab zwar selbst nix mehr mit Bonn zu tun, aber Connections dürfte man da ziemlich schnell finden. ALso KOpf hoch.

Hehe, kenn auch einige die in Bonn unterwegs sind.....Ich sage nur OH WIE KRASS! ;)
 
Zurück
Oben Unten