Bonn, Köln und Umgebung

Original geschrieben von Derrick4Real
Naja Artuhr und so halt persönlich! Check mal PM´s:D
Hab mich mal was schlau gemacht...

ich kenn die auch n bisschen, den cuba kenn ich n bisschen besser...hab aber ewig nix mehr von dem gehört geschweige denn ihn gesehen
 
Okay mich erschreckt hier garnichts mehr!

Wo kommst du denn her? Siegburg ? Aus der Warth? Na wo Greulsiefen?:D

Quatsch soviel wie ich gehört habe, haben die erst letztens wieder während der Popkomm ´n Auftritt gehabt Ich habe leider verpennt mit meinen Freunden dahin zufahren
 
Original geschrieben von Derrick4Real
Quatsch soviel wie ich gehört habe, haben die erst letztens wieder während der Popkomm ´n Auftritt gehabt Ich habe leider verpennt mit meinen Freunden dahin zufahren

Wohl kaum....Die sind doch irgendwie auseinander und zerstritten und so oder?!
 
ich hab bei dennen nich mehr durchgeblickt, und jetz hab ich die alle so ca n drei viertel ajhr nicmehr gesehen, seits diesen komischen workshop im cvjm nich mehr gibt, und jam mässig in siegburg auch nix mehr klargeht...

ich bin übrigens aus lohmar.
 
achja: warum ich bei denen nich emhr durchgeblickt hab (voll vergessen :D). also, die waren ertsma kurz auseinander, cuba wollte mit einem von denen ihren beiden djs alleine weiter amchen, gab irgendwie stress. dann hat der outback mal irgendwie ne jam organisiert, da sindse wieder zusammen aufgetreten(glaub ich, weiss nich mehr so genau...die jam war scheisse, ich war die meiste zeit draussen). das war letzten sommer. dann gings irgendwie die ganze zeit so zusammen-auseinander weiter, cuba hab ich das letzte mal vor nem halben jahr oder so gesehen...die anderen auf dieser outback jam. kennt einer von euch torben (nt) und basti (bste) aus siegburg?
 
Hat irgendwer kontakt zu aio?
Die ham sich in kurzer zeit viel zu geil verbreitet und auch derbe an style gewonnen. In Bonn geht doch so einiges an greaffiti: Oh,smk,maer,mehr,pril,vano,domino,mbr...
 
Zurück
Oben Unten