Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scheiß auf dich.

jo, gangolf ist pleite gegangen, aber das war ja auch klar, denn die leute, die sich dort aufgehalten haben, waren nicht bereit dazu geld auszugeben.

boah, die nacht war ich erst im primeclub - der hammer, richtig geile location, weil ja diesmal so ne hawaiiparty war, sah im gegensatz zu den anderen parties echt hammer aus und die preise waren der hammer. mussten aber wegen freundinnen, die nicht reinkamen wegen des alters dann wieder nach bonn und sind dann ins carpe, wo beschissene musik lief.
 
ach, wer sich für interessiert: ich leg bald für so ne 11-er stufe aús rheinbach mit meinenem mann cotex auf, kann man sich ja mal angucken

Flyer
 
Krass, wie kann denn das Gangolf pleite machen? Ich dachte, dass das zu diesem Sparkassen-Komplex gehört und auch dadurch mitfinanziert wird? Naja, die Parties liefen aber anscheinend immer gut, denn OTH geht ja wie gesagt jetzt im Brückenforum weiter!

Phaif: Ich habe mir mal euer Snippet angehört...Da ist ja noch einiges an Verbesserungsbedarf würd ich sagen oder? Die Beats sind bis auf den bei Minute 4:00 eigentlich durchgehend mies (extra oder unabsichtlich so?) und rapmäßig haut das auch noch nicht so vom Hocker! Aber macht ma weiter, is immer gut, wenn was aus dem Kreis kommt! Wie lang rappt ihr schon oder macht ihr schon was wenn ich ma fragen darf?
 
Hm, das kann ich allerdings dann auch nicht wirklich verstehen... :confused: Gibt's dazu irgendwo einen Artikel online?
 
Will ja nichts sagen, aber im Gangolf haben so gut wie immer nur Pseudo-Fifties und Pseudo-Bushidos abgehangen, inklusive Schnallen :oops:
Und wenn die nicht reinkamen, hingen die am Busbahnhof am...

Ist es wirklich pleite??? :eek:
Bei den Besuchern hätt' ich das niemals erwartet ^ ^

@Phaif
Ihr könnt Beats von mir erwerben :D ;)
 
Original geschrieben von molaa
dieser manager vom gangolf muss ein vollidiot gewesen sein, 500.000€ Schulden bei der Sparkasse hat er jetzt obwohl der Laden wirklich gut lief


500.000€?:eek: :D
 
Original geschrieben von DÄFF
Krass, wie kann denn das Gangolf pleite machen? Ich dachte, dass das zu diesem Sparkassen-Komplex gehört und auch dadurch mitfinanziert wird? Naja, die Parties liefen aber anscheinend immer gut, denn OTH geht ja wie gesagt jetzt im Brückenforum weiter!

Phaif: Ich habe mir mal euer Snippet angehört...Da ist ja noch einiges an Verbesserungsbedarf würd ich sagen oder? Die Beats sind bis auf den bei Minute 4:00 eigentlich durchgehend mies (extra oder unabsichtlich so?) und rapmäßig haut das auch noch nicht so vom Hocker! Aber macht ma weiter, is immer gut, wenn was aus dem Kreis kommt! Wie lang rappt ihr schon oder macht ihr schon was wenn ich ma fragen darf?


wann komt dein album DäFF? :D:)
 
Original geschrieben von DÄFF

Phaif: Ich habe mir mal euer Snippet angehört...Da ist ja noch einiges an Verbesserungsbedarf würd ich sagen oder? Die Beats sind bis auf den bei Minute 4:00 eigentlich durchgehend mies (extra oder unabsichtlich so?) und rapmäßig haut das auch noch nicht so vom Hocker! Aber macht ma weiter, is immer gut, wenn was aus dem Kreis kommt! Wie lang rappt ihr schon oder macht ihr schon was wenn ich ma fragen darf?

Also, ich sag mal seit zwei Jahren ist Rap ein großes Hobby von uns. Das ist das Snippet zu unserem ersten Mixtape, um schonmal zu zeigen, Meckenheim "rappt" - mit den Beats sind wir persönlich auf jeden Fall zufrieden, dass unsere Texte bzw. Flow noch sehr sehr stark steigungsfähig sind, wissen wir selbst. Aber deshalb machen wir immer weiter und immer mehr und es wird meiner meinung nach von track zu track böööser. Kommst du eigentlich aus Bonn DÄFF?
 
Ich komm aus Hennef. Wann mein Album kommt, kann ich leider nicht sagen...Vielleicht noch dieses Jahr, vielleicht nie?!

Grade die Beats finde ich auf jeden Fall größtenteils schlecht, aber das ist wohl Geschmackssache! Rapmäßig muss sich da auch auf jeden Fall gesteigert werden und vielleicht ma ein kleines Equipment Update falls moneymäßig hinhaut...
 
Original geschrieben von DÄFF
Ich komm aus Hennef. Wann mein Album kommt, kann ich leider nicht sagen...Vielleicht noch dieses Jahr, vielleicht nie?!

Grade die Beats finde ich auf jeden Fall größtenteils schlecht, aber das ist wohl Geschmackssache! Rapmäßig muss sich da auch auf jeden Fall gesteigert werden und vielleicht ma ein kleines Equipment Update falls moneymäßig hinhaut...


Der Audijens meinte zu mir du seist umgezogen:confused:
 
Ja, aber momentan bin ich wieder für 2 Monate in Hennef bis zum Anfang des Wintersemesters im Oktober!
 
Original geschrieben von molaa
dieser manager vom gangolf muss ein vollidiot gewesen sein, 500.000€ Schulden bei der Sparkasse hat er jetzt obwohl der Laden wirklich gut lief

weiß nicht, ob der soo gut lief.

organisatorisch gab es oft arbe probleme.

zu kleine theken, garderobe zu klein.

aber vielleicht hat der manager auch alles verkokst...
 
Snipes Outlet Öffnungszeiten:

Monat bis Freitag von 15.³° bis 18.³°
Samstag von 10.°° bis 16.°°
 
Original geschrieben von Repete


und wie gefällt es dir bisher so hier?

mittlerweile gehts,ist halt was anderes..aber da ich ya schonmal in bonn gewohnt habe kenne ich das ya schon.
Die Weltjugendtage sucken etwas zur zeit alles so übelst voll..obwohl es heute geht,so wie ich das hier aus dem i-net cafe am loch sehen kann.

Und ich habe den ausverkauf im kling klang verpasst arg!!!!
 
Jo
Wollte mal fragen ob irgendjemand aus bonn gute aufnahmemöglichkeiten hat.
Ich Rappe jetzt seit gut 2.5 jahren und bin schon recht gut denk ich aber hab nur sehr schlechte homerecording möglichkeiten.

Falls wer interesse an ner zusammenarbeit hat ich hab auch audios am start , schreibt mir einfach ne PM

Thx ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten