Boot Camp Click mit neuem Crew-Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
blackmoon.jpg
[/float]Neues von der Boot Camp Click: Vier Jahre nach "The Chosen Few" nimmt die komplette Crew (alle acht Mitglieder - insklusive Rock) in New York gerade ihr neues Album mit dem Titel "The Last Stand" auf. Erscheinen wird der Longplayer vorraussichtlicht am 18.Juli. Für die Beats zeigen sich unter anderem Pete Rock, 9th Wonder, Large Professor, Da Beatminerz und Marco Polo verantwortlich.

Desweiteren arbeitet auch Sean Price an seinem neuen Solo-Album "Jesus Price: Super Star". Der Nachfolger zu seinem Solo-Debüt "Monkey Barz" wird im September erscheinen.

Quelle: www.nobodysmiling.com
 
Sehe ich genauso. Letztes Bootcamp-Album war sehr gut und Sean Price Album ebenso. Und Rock wieder mit im Boot - möchte ja mal gerne wissen, was der seit dem letzten Heltah Skeltah Album gemacht hat....
 
Mad Flava Records präsentiert euch am 03.Mai ein Konzert mit einem Line up was in Deutschland in diesem Jahr seinesgleichen sucht:

Boot Camp Clikk feat.

Buckshot
Smif N Wessun
Heltah Skeltah
OGC

RA the Rugged Man
C-Rayz Walz

@ Duisburg , Hundertemeister

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

Karten kosten im VVK 22 Euro und an der AK 25 Euro.

Sie sind ab Montag erhältlich bei:

Mad Flava Store, Moers
www.mad-flava.com
Hundertmeister, Duisburg
Flipside , Düsseldorf
Hangout, Dortmund
Orange County , Mühlheim
Zero , Wuppertal
 
coole sache. hoffentlich nicht ZU viele 9th wonder produktionen, dann wirds nämlich langweilig. so 3, 4 stück pro album gehen klar, wie z.b. bei monkey barz.
 
jaaaaaaaa .. solche news sind immer gut.. da freut sich das kinderherz richtig:)
 
Gute News, wenn auch nicht mehr wirklich aktuell...
Die Producer lassen außerdem endlich mal auf was neues bezügl. der Produktionen aus dem BCC Umfeld schließen, da hat sich vieles nur wiederholt in den letzten Jahren...
 
Wenn das nicht auf vinyl kommt ist die BCC auch nicht mehr was sie mal war!!!!!!
 
yeah Rock ist wieder dabei. Wird sofort gekauft. Auf Vinyl versteht sich...
 
herrrrrrlich!!!! :D

tag is' gerettet! obwohl er scho bisher nich schlecht war...
 
size 13 schrieb:
coole sache. hoffentlich nicht ZU viele 9th wonder produktionen, dann wirds nämlich langweilig. so 3, 4 stück pro album gehen klar, wie z.b. bei monkey barz.


Ich kann da nur wiedersprechen, denn 9th Wonder rockt.
Zum neuen Album:"Aktuell arbeite ich auch schon an meinem neuen Album, wir haben schon zehn Songs mit Beats von 9th Wonder und Khrysis fertiggestellt."
 
hab nur paar Trackz von Boot Camp Clikk gehört aber die waren derbst geil...also Album wird gekauft!
 
Zurück
Oben Unten