Bootdisk

der track von audijens is ja richtig scheiße!:D

insgesamt find ich alles nich so geil :(
 
Original geschrieben von DoubleJ
der track von audijens is ja richtig scheiße!:D

insgesamt find ich alles nich so geil :(


mmhh schade...
ja der von audijens ist whack :D

aber es genung gute tracks hier :( ;)
 
Original geschrieben von ...Stichfest...


ich meinte das zitat von haderlump!!!:D ;)

jo ich habs ;)

so jetzt lass die leute mal weiter ME loben und die anderen die hier arbeit reingesteckt haben...

:D ;)
 
Meine sehr radikale Bewertung hatte ich irgendwoe anders reingeschrieben glaub ich.. egal... push!
 
Hm...

...Lump bringt es fast direkt auf den Punkt.

Übrigens ist mir eben durch den Kopf gegangen, man hätte noch einen Promo Track mit den 4-5 besten MCs machen können um bisschen Werbung für das Ding zu machen und den dann halt überall posten, als Ankündigung für die ganze Bootdisk. Naja, so als Tip fürs nächste mal Jungs. Friede. ;)
 
Re: Hm...

Original geschrieben von Maxito Flow
Übrigens ist mir eben durch den Kopf gegangen, man hätte noch einen Promo Track mit den 4-5 besten MCs machen können um bisschen Werbung für das Ding zu machen und den dann halt überall posten, als Ankündigung für die ganze Bootdisk. Naja, so als Tip fürs nächste mal Jungs. Friede. ;)
Tatsache, des wär wirklich ne feine sache gewesen... naja, nächstes mal :D
 
Original geschrieben von Neuperlach_83
find ich auf jeden fal geil wer d ich mir öfter reiziehen gibt nix zu bemängeln check mal mein track http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=101487

Hast Du überhaupt reingehört? ..wirkt nich so... :oops: ..ich glaub Du spammst hir nur rum und machst Werbung.. aber Du hörst spätestens rein wenn Du das hier liest und tust dann so als hätteste eh schon reingehört, oder Antwortest erst garnich.. man.. ich sollte Psychologie studiern. :D :rolleyes: ;)
 
Hey p! wenn du mir den beat schickst, kannste mir dann vielleicht auch noch den beat vom intro komplett mitschicken? flash da grad übelst drauf! wär nice homie!

An alle andern: Checkt die Bootdisk!
 
Original geschrieben von Maxito Flow


Hast Du überhaupt reingehört? ..wirkt nich so... ..ich glaub Du spammst hir nur rum und machst Werbung.. aber Du hörst spätestens rein wenn Du das hier liest und tust dann so als hätteste eh schon reingehört, oder Antwortest erst garnich.. man.. ich sollte Psychologie studiern. :D :rolleyes: ;)
:D

danke für das feedback :)



von Kanuman:
27: hehe, monday double feature. gefällt mir ned so gut wie der track davor aber auch ganz nice, aber auf den beat hätte man noch mehr machen können
hä? 27 ist doch meiner oder? ^^ welches feedback muss ich mir jetz ankucken? 25 würde hinkommen...?


psyles, wie steht's um's cover?
 
Für nächstemal könnte man die Tracks auch nummerieren, weil ich weiss auch nie wer was feedbacked. Jeder hat die in ner anderen reihen folge. :D ;)
 
Original geschrieben von BlaDesa
:D

danke für das feedback :)



hä? 27 ist doch meiner oder? ^^ welches feedback muss ich mir jetz ankucken? 25 würde hinkommen...?


psyles, wie steht's um's cover?


die reihen folge auf psyles website ist die richtige...aber die in der rar datei sind nciht numeriert und nach namen sortiert und deswegen ergeben sich andere reihenfolgen für die leute die zu faul sind zu sortieren ;)
 
ich hab mich bei meinem feedback auf die tracknummer bezogen, wenn man die cd brennt. aber wär wohl echt ned schlecht gewesen, die tracks auch als mp3s zu ordnen... naja, ebenfalls next time ;)

Aber jetzt checkt mal die Bootdisk leute!
Wenn ihr euch unsicher seid, dann lest erstmal die meinungen dazu durch und kommt dann zu dem schluss: "Ok, muss gezogen werden!"
 
zum cover ich hol jetzt noch ne meinung ein :rolleyes: wenn es abgenommen wird stehts heut abend online ;)

zu den tracks
wenn man windows besitzt und im ordner bootdisk ist über ansicht "details" wählt kriegt man auch die track nummern angezeigt wenn man jetzt aufsteigend ordnet (ist nur ein klick) kann man die bootdisk in der richtigen reihenfolge hören also ist das ganze mit 2 mausklicks gegessen ;) :)

beim nächsten mal pack ich aber nummern davor immer schon an die "DAU´s" denken

p sagt peace
 
Zurück
Oben Unten