Booty Talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Squall"

Naja die " Mädchen " von Hip Hop Honeys sind schon fast perfekt da kenne ich aber nur nen paar Auschnitte weil ich ganze Episoden irgendwie nirgendswo herbekomme ..Kazaa etc find ich nichts :(

ich hab 1 und 2 :cool:
 
Original geschrieben von *Lon-Don*
wieso haben männer keine zellolitis ?







Weils scheise aussieht :D


:D



wieso haben türken schon mit zwölf nen bart ?


hehehehe, muahahaha







hrhhrhr hahahahaha










das sie mim ausweis ihrer mutter in die disco kommen :D
 
oder,...




türkin,... hehe, geht noch weiter,



türkin hochschwanger fährt mim auto durch die gegend, scheisse, fruchtblase platzt und sie fährt gleich mal rechts ran...

zum glück ist die polizei nicht weit, sieht das auto dort stehen und hält an, der polizist geht zu ihr und schnallt sofort das sie schwanger ist,

er meint, sie, wir machen das jetzt, ich helfe ihnen beim gebären...
machen sie die beine breit und pressen sie, PRESSEN


Sie, prsset und presst,

ein köpfchen kommt kurz zum vorschein, der polizist will es gerade packen aber zack, wieder weg,

der polizist :eek:


pressen sie, pressen sie,

sie, presst, presst...




ein köpfchen kommt wieder zum vorschein, er will es gerade wieder packen, zack wieder weg :eek:






darauf hört er ne leise stimme aus dem bauch:



Hey, scheisse, davorne sind die bulln, lass uns hinten rausgehen :p :p :oops:
 
Wievil skater braucht man um ne glühbirne in die fassung zu bekommen ? :oops:


































2, einer dreht sie rein und der andere filmts :D :D
 
Original geschrieben von Smooth810

ach gottchen, diese pauschalisierungen lieb ich ja ganz besonders :oops: :rolleyes:

ACH GOTTCHEN, dann eben RASSISTEN-SCHWEIN!
Ich hasse sowas, das kotzt mich so an... was solln bidde der scheiss mit den miesen türken witzen??
Und das Recht "toller Typ" zu sagen hat er auch nicht!!!!! :mad:
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A


ACH GOTTCHEN, dann eben RASSISTEN-SCHWEIN!
Ich hasse sowas, das kotzt mich so an... was solln bidde der scheiss mit den miesen türken witzen??
Und das Recht "toller Typ" zu sagen hat er auch nicht!!!!! :mad:


muck ma nicht so uff:oops:




**** die 60:mad:
 
LASS MICH DOCH MEINE MEINUNG HABEN!

Ich kann nunmal nicht über sowas lachen und versteh nich was daran so toll sein soll! Das kannst DU auch nich ändern! :rolleyes:
 
negernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegernegerneger
 
Tolleranz ist die Kunst auch Intolleranz zu akzeptieren.

greetz iguana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten