Born 2 die

DJ Diffuser

ist hier aktiv
Registriert
2. November 2002
Beiträge
363
Tach. Habe mir gestern Born 2 Die reingezogen und ich fand ihn sehr geil.
Das einzige was ich scheisse fand war dieser ,, Vertrauens`` spruch.
 
(MartinH) Der Trailer zu "Born 2 Die" versprach ein Actionfeuerwerk, und das hat der Film auch gehalten. Schade nur, dass dabei der Background wie so oft unter den Tisch gefallen ist.

Denn die Story ist schnell zusammengefasst: Mal wieder geht es um einen Diamantenraub. Da jedoch auch andere Gruppierungen an den Steinchen interessiert sind, entführen diese kurzer Hand die Tochter des Diebes und wollen so an die Steine kommen. Nach wildem hin und her befinden sich dann sowohl Klunker als auch das Kind in der Hand des Bösewichts und so gilt es nun für den Cop Su (Jet Li) und den Dieb Fait (DMX) sich zusammen zu tun, um alles wieder zurückzuholen.

Die Mischung schwarzer Mann - weißer Mann hat ja schon oft für Kassenschlager gesorgt, aber dieses Movie erinnert doch zu stark an Filme, wie Rush Hour und Lethal Weapon, kann diesen dabei jedoch nicht annähernd das Wasser reichen. An einem Jackie Chan Movie kommt eben keiner vorbei. Und wenn man unbedingt einen Film mit Jet Li drehen will, dann sollte da schon etwas mehr dabei sein als nur sexy Frauen und schnelle Kämpfe. Natürlich waren die Stunts einwandfrei und die vielen Material Arts Kämpfe erste Sahne, aber für 101 Minuten reicht das bei weitem nicht aus. Und genau wie bei "Romeo must die" kann man vor lauter Geschwindigkeit den zahlreichen einzelnen Kämpfen nicht folgen ...

Spätestens ab dem Moment bei dem sich herausstellt, dass die Diamanten mehr als nur Schmuck sind wird der Film unglaubwürdig und unrealistisch.

Überzeugend war jedoch der Hip Hop Soundtrack an dem sich auch DMX beteiligte. Vor allem während den Kämpfen kommt hier richtig Stimmung auf und so verleiht er dem Film seinen eigenen Flair.

Wenn Ihr Jet Li Fans seid und auf coole Fights und Hip Hop Mucke steht, dann solltet ihr Euch diesen Film nicht entgehen lassen. Für den Rest bleibt zu hoffen, dass Jets neue Projekte mal wieder ein wenig mehr Story aufweisen können. Wer noch mehr über den Film erfahren will, sollte unbedingt auf der Homepage vorbeischauen. Denn dort gibt's wie immer Trailer, Pics, aber vor allem supergeniale Wallpapers.
jackie chan is nunmal besser.................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Originalbericht von Giga.de! Und diesem Part kann ich nur zustoimmen:

"Die Mischung schwarzer Mann - weißer Mann hat ja schon oft für Kassenschlager gesorgt, aber dieses Movie erinnert doch zu stark an Filme, wie Rush Hour und Lethal Weapon, kann diesen dabei jedoch nicht annähernd das Wasser reichen. An einem Jackie Chan Movie kommt eben keiner vorbei. "
 
zieh in mir schon deshalb nicht auf deutsch rein weil die synchronstimme von dmx übelst schwul ist...
 
Ich fand den Film extremst geil .. Nennt mich oberflächlich
oder was weiss ich, aber mit 2 MÄdchen im Kino macht so
ziemlich jeder Film Spass :cool:

Ne jetzt mal ernsthaft ... der Film war von Anfang an klar.
Man wusste g-nau was kommt und wann es kommt und wie
es passieren wird, aber dennoch hat es einen überrascht ...
Es war vorhersehbar, aber dennoch spannend. Das hat den
Film in meinen Augen ziemlich nach oben g-zogen. Ausserdem
bin ich ja eh Fanatiker von Jet-Li Filmen und der Typ ist einfach
x-trem :cool:
Jeder der Filme mit "Martial Arts" Einflüssen geniesst, sollte sich
den reinziehen. Ist nicht wirklich viel davon dabei, aber wenn
dann richtig ...
Jet Li kämpft so hart geil. Da macht es einfach nur Spass zu zuschauen. ;)
 
...werd mir den Film auf jeden Fall auch geben...Jet Li ist oberhammer, ich hab, glaube ich, ziemlich jeden seiner Filme gesehen!
 
den film hab ich geschaut als original-vietnam-import dvd mit dem ultratighten untertiteln
sagt der chinese: what the fucc
untertitel: do you want to fucc
haha
 
Ich kann diese Möchtegernwitzige Art von Jackie Chan nicht ab. Und in Sachen Kampfsport ist Jet Li ihm meilenweit voraus. "The One" ist von den Kampfszenen schon mehr als nur beeindruckend.
 
Original geschrieben von TRB
Ich kann diese Möchtegernwitzige Art von Jackie Chan nicht ab. Und in Sachen Kampfsport ist Jet Li ihm meilenweit voraus.

born2die ist ja auch mit jet li und nicht mit jackie chan...
 
Original geschrieben von Faber


hat er das gesagt ? ;)


indirekt ja. es war vorher im thread nie die rede von jackie chan und er fängt jetzt damit an. von daher denke ich dass er denkt dass der film mit jackie chan ist. warum sollte er sonst in einen thread der mit jackie chan nix zu tun hat mit jackie chan anfangen..?
 
Original geschrieben von rudelbildung



indirekt ja. es war vorher im thread nie die rede von jackie chan und er fängt jetzt damit an. von daher denke ich dass er denkt dass der film mit jackie chan ist. warum sollte er sonst in einen thread der mit jackie chan nix zu tun hat mit jackie chan anfangen..?

edit: ich habe gerade nochmal geguckt. chrunch hat doch von jackie chan gesprochen...

ich nehme alles zurück...:)
 
Original geschrieben von rudelbildung


edit: ich habe gerade nochmal geguckt. chrunch hat doch von jackie chan gesprochen...

ich nehme alles zurück...:)

:) :)

richtig.
in dieser kritik war die rede davon.

nur sollte unser lieber freund aus bensheim künftig mit "zitate" arbeiten.....

;)

schönes we

g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
nur sollte unser lieber freund aus bensheim künftig mit "zitate" arbeiten.....

wäre nicht verkehrt ;)...

...nee, mir ist schon klar das born 2 die mit jet lie ist, hab ihn mir ja am donnerstag angeschaut. ich wollte hier nur nochmal kurz auf die kritik von giga.de eingehen. ich persönlich kann nichts mit chan anfangen und rush hour ist wenn nur gelungen wegen chris tucker...
 
Original geschrieben von -=m.i.c=-
zieh in mir schon deshalb nicht auf deutsch rein weil die synchronstimme von dmx übelst schwul ist...
auf englisch hast du wahrscheinlich nen Jet Li, der nicht richtig englisch kann:D
 
Auf englisch heißt der Film übrigens "Cradle 2 the Grave"
Klingt viel cooler als Born 2 Die (warum ist der deutsche Titel eigentlich auch englisch??)
 
Original geschrieben von Sho'Jin
Auf englisch heißt der Film übrigens "Cradle 2 the Grave"
Klingt viel cooler als Born 2 Die (warum ist der deutsche Titel eigentlich auch englisch??)

die zielgruppe weiß wahrscheinlich nicht was cradle bedeutet...
 
Zurück
Oben Unten