Born 2 die

war heut abend drin, kann das sein dass es fast keinen guten film mit nem rappenden schauspieler gibt? ich weiss dass ich von any given sunday ziemlich begeistert war, training day war noch top, aber der rest ist doch eher mau.... und born to die war mal wieder ein film den man nicht gesehen haben muss. er war nett anzuschauen, aber man hätte die 90 min auch sinnvoller nutzen können!
 
Original geschrieben von Trisomie21
kann das sein dass es fast keinen guten film mit nem rappenden schauspieler gibt? training day war noch top

in training day hatten dre und snoop doch nur winzige nebenrollen...
 
Original geschrieben von Trisomie21
war heut abend drin, kann das sein dass es fast keinen guten film mit nem rappenden schauspieler gibt?

how high...zu geil!
gut ist jetzt kein anspruchsvoller film mit ernstgemeinter story, aber man bespisst sich einfach nur...mir gehts jedenfalls so, auch nach 20x anschaun... ;)
 
Original geschrieben von Sho'Jin
Auf englisch heißt der Film übrigens "Cradle 2 the Grave"
Klingt viel cooler als Born 2 Die (warum ist der deutsche Titel eigentlich auch englisch??)

Weil der Film dann cooler rüberkommt...und Cradle 2 the grave versteht ja in Deutschland die Hälfte der Bevölkerung nich -
also lieber nen simplen Ami Titel als nen deutschen.
 
Der film selber ist hammer,aber die stimmt von dmx und drag-on sind zum ablachen:D
 
Original geschrieben von TRB

sehr cool, aber ich schau mir Jet Li Filme auch gerne an. Aber "The One" ist noch einen Tick besser...

The One kenn ich leider nich! Wird sich aber bald ändern ;)
 
The One ist echt fett. Besonders die szene wo er die beiden polizei-motorräder hochhebt.
 
the one ist einer der peinlichsten filme überhaupt
jet li hat eastern zusehr verwässer, bruce würde sich in seinem grab drehen
 
Der beste Jet li film ist Kiss of the dragon find ich! okok the one is auch geil! nicht zuletzt wegen Jason "Turkish" statham in der nebenrolle ;) cradle 2 the grave is eigentlich genauso wie exit wounds (und siehe da dmx, tom arnold, jet li, und der andere schwarze kleine typ da waren auch schon ma da!!) und dieser wiederum is SEHR ähnlich wie Romeo must die!! also alles ganz ok aba nich wirklich dolle!

ach ja die besten "alten" filme von jet li sind übrigens FIST OF LEGEND (beste endkampfszene überhaupt!!! und HITMAN)

^^
 
Zurück
Oben Unten