VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et jot, Manni! (0-0-0)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


KAUFT DOCH EINFACH DEN GESAMTEN VFB-KADER IHR SCHWANSKÖPFE

bin sicher dass da nix dran ist aber ich muss grad dampf ablassen (kein 18 uhr spiel)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Teil 5: Der VfB Stuttgart schlägt zurück.
 
Tja wenn LÜCKE nächstes Jahr das TREBBLE mit dem VfB holt, dann guckt ihr stupid out of the laundry, wie wir Engländer sagen.
 
BILD weiß: Zwar soll es Kontakt zwischen Verein und Spieler gegeben haben, ein Wechsel von „Lücke“ zum VfB ist aktuell aber kein Thema. Zwar ist Füllkrug beim BVB nicht unverkäuflich, soll in Dortmund aber rund sieben Millionen Euro verdienen. Zu viel für den VfB.
 
Noch ist Fülle geschenkt, auch mit 7 Mio pro Jahr. Wenn er die Juicy Jugglers als Torschützenkönig zum Titel geballert hat, wird er empfindlich teurer sein und Erling bei City beerben höchstens!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Done deal and confirmed.
Shoutout Rudi Völler.
 
Finde Anton tatsächlich nen guten Transfer (als einziger von den ganzen Stuttgartern). Auch den Fit zu Schlotterbeck empfinde ich als gut. Hoffe aber, dass er für Süle kommt und man den noch an den Mann bringt. Als Hummelsnachfolger käme dann optimalerweise ne jüngere Lösung die zu beiden ein guter Fit ist
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"...Nun hat er seine Wahl nach Informationen unserer Redaktion offenbar getroffen. Am Ende waren es die finanziellen Mittel, die den Ausschlag gegeben haben. Und da hatte Borussia Dortmund die Nase vorn."
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

letzte Zweifel ausgeräumt.
 
Finde Anton tatsächlich nen guten Transfer (als einziger von den ganzen Stuttgartern). Auch den Fit zu Schlotterbeck empfinde ich als gut. Hoffe aber, dass er für Süle kommt und man den noch an den Mann bringt. Als Hummelsnachfolger käme dann optimalerweise ne jüngere Lösung die zu beiden ein guter Fit ist
Laut meinen Infos wird chabot vom VfB direkt weitergereicht
 
Zurück
Oben Unten