VfB Dortmund 09 ⭐⭐ Mach et jot, Manni! (0-0-0)

Puuh genauso planlos wie Bayern jedes Jahr zehn Innenverteidiger holt, holen wir jedes Jahr planlos fünf Mittelstürmer. Was ist mit Lücke, Moukoko und Haller?
 
ich weiß, wir lieben IHN gerade sehr, aber hand aufs herz er genügt nicht ganz den ansprüchen des bvb ruhmreich, da ist es nur sinnvoll einen guirassy für diesen preis zu holen.. oder etwa nicht? schlagt mich ruhig tot, wenn ich net recht habe, ich hätte nichts dagegen kein hut

naja und über haller und moukoko legen wir am besten die schwattgelbe kutte des schweigens und wünschen ihnen einfach viel erfolg in mexiko bzw beim hsv
 
ich weiß, wir lieben IHN gerade sehr, aber hand aufs herz er genügt nicht ganz den ansprüchen des bvb ruhmreich, da ist es nur sinnvoll einen guirassy für diesen preis zu holen.. oder etwa nicht? schlagt mich ruhig tot, wenn ich net recht habe, ich hätte nichts dagegen kein hut

naja und über haller und moukoko legen wir am besten die schwattgelbe kutte des schweigens und wünschen ihnen einfach viel erfolg in mexiko bzw beim hsv

Du sprichst mir aus der Seele mein Bienenbruder :emoji_bee:

Moukoko wurde halt seit er bei den Profis ist komplett verarscht. Die Verletzungsphase mal ausgeklammert hat er ansonsten keine faire Chance bekommen. Ich verstehe das ja wenn andERe liefern, aber es gab auch genug Phasen wo mehr Spielzeit für ihn möglich war!
 
BILD kennt erste Rahmenbedingungen des Deals: Für die Tore des Stürmer-Stars aus Guinea ist Borussia bereit, rund 70 Mio. Euro auf den Tisch zu legen...

► Die Ablöse: Sportdirektor Sebastian Kehl (44) und Neu-Boss Lars Ricken (47) machen von einer Ausstiegsklausel Gebrauch, die bei rund 18 Mio. Euro liegt.
Die Spieler-Seite lässt sich diese Billig-Klausel mit einem branchenüblichen Handgeld versüßen (BILD berichtete), soll nach BILD-Informationen über 10 Mio. Euro „Signing Fee“ kassieren (angeblich etwa 13 Mio. Euro). Zusammengerechnet rund 31 Mio. Euro und immer noch ein Schnäppchen! Schließlich liegt der offizielle Guirassy-Marktwert allein bei 40 Mio. Euro…
► Das Gehalt: Für den Wechsel des Wunsch-Stürmers geht der BVB noch weiter an die Schmerzgrenze. Guirassy soll einen leistungsbezogenen Drei-Jahres-Vertrag (plus Option) unterschreiben und könnte etwa 10 Mio. Euro Gehalt pro Jahr kassieren – mit Extra-Boni sogar noch etwas mehr.

Ein ähnliches Vertragsmodell, das 2022 auch Sébastien Haller (30/kam für 31,5 Mio. aus Amsterdam) in Dortmund unterschrieb. Würde bei vier Jahren also mindestens weitere 40 Mio. Euro Gehaltszahlungen bedeuten...


sorry aber an solchen spielern muss meine borussia einfach früher dran sein
 
Die bisherigen Assistenztrainer Sven Bender (35) und Sebastian Geppert (40) scheiden zum 30. Juni aus. Dass Bender geht, ist die nächste Trainer-Überraschung in diesem Sommer. Sahin und er galten eigentlich als unzertrennliches Duo.


WOW und dem nächsten wird von nuri das messer in den rücken gerammt (RIP edin) was ist aus meiner borussia geworden???? echte liebe?
 
Mislintat ich habe drei Fragen: Was willst Du? Was brauchst Du dafür? Und was kann ich erwarten?

Mislintat: Stuttgart

1719585420477.png
 
Ja bei 47 Millionen ist Dortmund natürlich raus. Wäre auch selbst wenn man das finanzieren könnte zu viel für ihn. Dann lieber Kadioglu
 
Zurück
Oben Unten