Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-0)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 

BVB-Star will auf andere Position:​

Sabitzer-Frust!​

Sahin: „Das hat er mir schon zehntausendmal gesagt…“​


Hintergrund: Chef-Trainer Nuri Sahin (36) stellte den Österreicher, der in der vergangenen Rückrunde noch stark performte, erneut Rechtsaußen auf. Auf dieser Position hing er erneut komplett in der Luft und musste nach 68 Minuten genervt raus (BILD-Note 5).

Marcel Sabitzer will auf andere Position​

Der frustrierte Sabitzer auf die Frage, ob er lieber im defensiven Mittelfeld spielen würde als auf dem Flügel: „Ja!“ Und weiter: „Die Sechs ist besser. Es ist so ein anderes Spiel für mich als im Zentrum, nicht meine Idealposition. Aber man spielt da, wo der Trainer einen aufstellt. Das muss man respektieren...“

abitzer fühlt sich offensichtlich dennoch als Aufstellungs-Opfer. Der Rollenwechsel hängt schließlich auch mit der Verpflichtung von Neu-Spielmacher Pascal Groß (33) und der kribbeligen Entscheidung, den Nicht-Unantastbar-Kapitän Emre Can (30) abräumen zu lassen, zusammen. „Wir sind im ständigen Austausch. Er ist der Trainer. Er entscheidet“, erklärte Sabitzer abschließend.

Für Sahin liegt ab sofort noch mehr Schmelz in der Entscheidung, wen er im Mittelfeld neben Groß spielen lässt. Kapitän Can, den frustrierten Sabitzer oder wieder Nmecha? Es kann nur einen geben...

FREE SABI
 
Näsch auf die 8 Weezy auf die 9 :emoji_joy:
Was für ein Lellek

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schon hart peinlich. Andererseits ist der noch jung, die haben ja generell wenig Plan.
 
das ist der schlechte einfluss von king lori
adeyemer hat vor der beziehung nur anime soundtracks gehört und wenn sie ihm da immer was von nem "näsch" vollabert ja mei was soll er denn machen... ist zb wie bei nem wort welches man bisher nur gelesen und nie gehört hat, da kann es halt vorkommen, dass die aussprache nicht 100% oder 27% oder 09% korrekt ist.. ich besitze genug größe um ihn zu verzeihen und hoffe dass ihr das auch tun könnt, sobald die wunden verheilt sind

wir sind mit hiphop groß geworden, mit der muttermilch haben wir die bars von illmatic aufgesogen, wir dürfen unsere ansprüche nicht auf die normale bevölkerung projizieren WERDET ERWACHSEN UND KOMMT IN DIE CYPHER ICH MACH EUCH PLATT
 
das ist der schlechte einfluss von king lori
adeyemer hat vor der beziehung nur anime soundtracks gehört und wenn sie ihm da immer was von nem "näsch" vollabert ja mei was soll er denn machen... ist zb wie bei nem wort welches man bisher nur gelesen und nie gehört hat, da kann es halt vorkommen, dass die aussprache nicht 100% oder 27% oder 09% korrekt ist.. ich besitze genug größe um ihn zu verzeihen und hoffe dass ihr das auch tun könnt, sobald die wunden verheilt sind

wir sind mit hiphop groß geworden, mit der muttermilch haben wir die bars von illmatic aufgesogen, wir dürfen unsere ansprüche nicht auf die normale bevölkerung projizieren WERDET ERWACHSEN UND KOMMT IN DIE CYPHER ICH MACH EUCH PLATT
LASS DOCH CYPHERN FREESTYLECYPHERN KOMM WIR RAPPEN KOMM KOMM WIR RAPPEN
 
Zurück
Oben Unten