Borussia Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Bin mal gespannt wie lernfähig Sahin ist und ob uns am Freitag wieder so eine Aufstellung ohne jegliche Breite erwartet. Immerhin hat er zur HZ umgestellt und seinen Fehler erkannt.

Die IV ist 0 abgestimmt und kommuniziert sehr schlecht, da merkt man Hummels Abgang. Hoffentlich wächst Schlottie in die Rolle hinein, solche Experimente als LV helfen da natürlich nicht.

Formtief von Brandt und Sabitzer gerade auch sehr ungelegen.

Nmecha der gerade so ein bisschen angedeutet hat was er eigentlich kann bestimmt auch wieder für ein paar Wochen raus
 
Bin sauer.
Ganz ehrlich.. Schlotti ist als Außenverteidiger verschenkt. Diese Sabitzer Experimente sind Müll. Und ein Julian Brandt holt sich nach 2-3 halben guten Saisons ne neue Rückennummer ab und denkt jetzt läuft es von alleine. Ganz ehrlich.. der Junge läuft wie Falschgeld übern Platz und hat maximal viele Ballverluste und schleicht in solchen Momenten übers Feld.. frei nach dem Motto "die andern bügeln meinen Fehler schon aus".
Absolute Frechheit war das heute....
 
Bin sauer.
Ganz ehrlich.. Schlotti ist als Außenverteidiger verschenkt. Diese Sabitzer Experimente sind Müll. Und ein Julian Brandt holt sich nach 2-3 halben Saisons ne neue Rückennummer ab und denkt jetzt läuft es von alleine. Ganz ehrlich.. der Junge läuft wie Falschgeld übern Platz und hat maximal viele Ballverluste und schleicht in solchen Momenten übers Feld.. frei nach dem Motto "die andern bügeln meinen Fehler schon aus".
Absolute Frechheit war das heute....
Finde wenn man Brandt hat dann sind die Ansprüche auch genau definiert, mal top mal Flop und auf jeden Fall keine Konstanz. Mit so Spielern wird das halt auch nix.
 
Seit Madonna wieder bei DSDS zu sehen ist, läuft es nicht. Man muss die Wahrheit auch mal aussprechen!
 
Und ins CL Finale
Ja komm klar war das geil aber das war ja einfach auch Glück des Jahrtausends gegen psg mit 31 schüssen aufs eigene Tor und sechs mal Latte und Pfosten, da hat sogar real gestaunt. Für ne echte Einschätzung muss man die Bundesliga heranziehen (ehrlichster Wettbewerb). Deshalb wurde doch auch terzic geschasst und das war ja auch euer aller Wunsch.
 
Ja komm klar war das geil aber das war ja einfach auch Glück des Jahrtausends gegen psg mit 31 schüssen aufs eigene Tor und sechs mal Latte und Pfosten, da hat sogar real gestaunt. Für ne echte Einschätzung muss man die Bundesliga heranziehen (ehrlichster Wettbewerb). Deshalb wurde doch auch terzic geschasst und das war ja auch euer aller Wunsch.

Es geht mir darum das du glaubst hier irgendwelche Spieler beurteilen zu können nur weil du alle paar Jubelwochen mal ein BVB Spiel über 90 Minuten guckst.
Jeder Fan wird dir bestätigen, dass Brandt sich in den letzten zwei Jahren enorm gesteigert hat und auch seinen Hang zum Phlegmatismus abgelegt. Und das obwohl er oft auf dem Flügel spielen musste was nicht seine Paradeposition ist. Deswegen verzeihe ich ihm dann auch gerne die aktuelle Form weil man sich sehr sicher sein kann das er demnächst wieder besser performt.
 
Es geht mir darum das du glaubst hier irgendwelche Spieler beurteilen zu können nur weil du alle paar Jubelwochen mal ein BVB Spiel über 90 Minuten guckst.
Jeder Fan wird dir bestätigen, dass Brandt sich in den letzten zwei Jahren enorm gesteigert hat und auch seinen Hang zum Phlegmatismus abgelegt. Und das obwohl er oft auf dem Flügel spielen musste was nicht seine Paradeposition ist. Deswegen verzeihe ich ihm dann auch gerne die aktuelle Form weil man sich sehr sicher sein kann das er demnächst wieder besser performt.
Ok kenne ihn vor allem noch aus Leverkusen und da war es eben extrem unkonstant, deshalb war ich auch nicht traurig als er ging und hab mich eher gewundert dass der bvb den will. Wenn der jetzt so konstant ist beim bvb dann ist ja gut, dann frage ich mich aber wieso der in der Nationalmannschaft keine Rolle spielt und es nicht mal in den Kader geschafft hat, trotz CL Finale, trotz Ausfall von gnabry, es wurden ihm ja quasi auch reitz Beier und gruda vorgezogen in der Offensive. ich stelle nur fragen…
 
Ok kenne ihn vor allem noch aus Leverkusen und da war es eben extrem unkonstant, deshalb war ich auch nicht traurig als er ging und hab mich eher gewundert dass der bvb den will. Wenn der jetzt so konstant ist beim bvb dann ist ja gut, dann frage ich mich aber wieso der in der Nationalmannschaft keine Rolle spielt und es nicht mal in den Kader geschafft hat, trotz CL Finale, trotz Ausfall von gnabry, es wurden ihm ja quasi auch reitz Beier und gruda vorgezogen in der Offensive. ich stelle nur fragen…
Er wurde nicht mitgenommen weil Musiala, Gündogan und Wirtz krasser sind, ganz einfach. Aber muss man sich ja nicht für schämen. Beier und Gruda sind komplett andere Spielerprofile und wenn es darum geht eine müde gegnerische Defensive mit Tempo von der Bank aufzuwirbeln wäre er auch nicht meine erste Wahl gewesen.
 
Zurück
Oben Unten