Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (4-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
+

Reus wird stärker, im offensiven Gegenpressing immer noch klügster Spieler neben Müller. Ohne Verletzungen bestimmt viel bessere Scorer

Dahoud. Da habt ihr doch endlich den Gündogan Nachfolger. Aber Zweikampfführung noch verbessern.

Bellingham unfassbar abgebrüht fürs Alter

Obvious: Haaland. Wird ohne Verletzungen paar mal Weltfussballer

-

Can als Verteidiger nur in 3er Kette brauchbar, sonst zu viel Risiko aufgrund Stellungsspiel und Entscheidungsfindung. 2 Fehlpässe die fast fatal gewesen wären. Vorher auch schon paar Spiele wo er bspw unnötig Abseits aufgehoben hat etc.

Schulz technisch einfach viel zu wenig für CL. Athletisch top, Willen bestimmt auch da. Aber für Ballbesitzspiel einfach unbrauchbar.

+/-

Terzic. Ich mag den einfach. Der hatte eben beim Interview fast Tränen in den Augen so geil fand der das mit dem BVB im Vf zu stehen. Aber mit Ball immer noch zu wenig von Mannschaft, aber auch schwierig zu beurteilen weil noch 2 1/2 Jahre Favre in denen stecken und diese Saison eh kaum Training. Plus die Ausfälle.
 
Wenn Haaland im Sommer geht, wird das für euch richtig duster aussehen. Der hat ja noch lange Zeit Favre gehalten als er dann kam und es schon duter für ihn aussah.

und klar es sind immer Top Spieler gegangen und man hat bis bei Immobile gerade bei Stürmen immer gut zugelangt, aber Dortmund wirkte auch noch nie so abhängig wie von dieser Maschine.
 
Seh ich anders. Andauernd heisst es Haaland rettet uns den Arsch etc aber ohne Paco, Auba, Lewy wären wir auch Baden gegangen. Sowas machen Stürmer halt.
 
Seh ich anders. Andauernd heisst es Haaland rettet uns den Arsch etc aber ohne Paco, Auba, Lewy wären wir auch Baden gegangen. Sowas machen Stürmer halt.
Nur ist es diese Saison krass auffälliger als je zuvor, weil es quasi keinen zweiten Spieler gibt, der da irgendwie auch nur ansatzweise ran kommt. Und irgendwelche Führungsspieler mit großer Qualität sieht man auch nirgends. Ohne den Willen und die Skills von Haaland geht da echt nix. Und deshalb ist man von Leipzig und den Bayern auch so weit weg.
Sancho ist inzwischen ja wenigstens halbwegs zurück in der Spur, aber was Hazard und Brandt an Qualität, im Vergleich zu ihren alten Vereinen, verloren haben, ist erschreckend. Can kann man positiv erwähnen, aber der gehört eigentlich in die Zentrale. Die Torhüter sind auch beide nicht berauschend. Und Hummels hat seinen Zenit doch auch längst überschritten.
Rose sollte sich dafür einsetzen, dass man sich nicht nur mit Talent verstärkt, sondern auch mit Erfahrung. Witsel fehlt da irgendwie an allen Ecken und Enden. Die CL zu verpassen wär‘ schon echt dramatisch.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Seh ich anders. Andauernd heisst es Haaland rettet uns den Arsch etc aber ohne Paco, Auba, Lewy wären wir auch Baden gegangen. Sowas machen Stürmer halt.
haha nennst du wirklich paco in einem atemzug mit lewandowski und haaland uff

ohne haaland ist bvb doch gerade nix, hat man doch zuletzt noch sehen können? als ersatz stehen momentan st tigges und n 16-jähriger im kader. und ich weiß nicht, wie dortmund aufm transfermarkt einen adäquaten ersatz für haaland finden soll. nen spieler mit solcher qualität ist ja nicht einfach mal zu haben. vor allem nicht für den ewigen zweiten der bundesliga (der dieses jahr auch noch abgelöst wird von rb und evtl nichtmal in die champions league kommt)

ich glaube, wenn dortmund nicht in die CL kommt, verlieren die ihre position als bayern verfolger langfristig an leipzig. und dann kann man nächstes jahr mit nem erfolglosen mittelklasse trainer von vorne anfangen. geil (ich hoffe wirklich, dass es nicht so kommt. heja bvb!)
 
Als hätte Paco nicht andauernd geknipst und wichtige Punkte gesichert
Natürlich kein Lewy oder Erling, aber wichtig als er da war
 
ja meinetwegen aber der war halt ersetzbar
lewandowski und haaland nicht
aber darüber brauchen wir nicht diskutieren oder
 
Zurück
Oben Unten