Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es um die liebe zum verein geht und auf die fans gemünzt ist verstehen hier manche wohl immer noch nicht.

die "fans" die sich wie asoziale lehnsherren gegenüber spielern aufführen welche den arbeitgeber wechseln? naja ihr müsst mit der scheisse leben, niemand sonst, ich finds nur unterhaltsam das man an der Hauptstraße ein händchen für berufsversager hat.
 
Dortmund macht Stars, Bayern kauft Stars. Ersteres ist eindeutig cooler.

das erste ist schon cool und beeindruckender, allerdings finde ich als fan irgendwie geiler wenn fertige stars kommen. so ronaldo nach dortmund jetzt wäre doch das geilste ding auf der welt und ich würde aus dem spritzen und feierngar nicht mehr rauskommen. hab mich bei reus auch übelst gefreut.

keine ahnung die spieler haben halt einfach ein anderes standing und sind sofort kracher und verstärkungen.
bei jungen talenten die man kauft ist das nicht so. aber dafür ist im nachhinein die entwicklung cool zu beobachen-siehe lewanflopski, gündogan usw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die "fans" die sich wie asoziale lehnsherren gegenüber spielern aufführen welche den arbeitgeber wechseln? naja ihr müsst mit der scheisse leben, niemand sonst, ich finds nur unterhaltsam das man an der Hauptstraße ein händchen für berufsversager hat.

Als ob das nur bei uns so ist du vogel :confused: Ausserdem ist ja nicht jeder fan so, klar das die sensations geilen medien sowas lieber aufgreifen... Und ist das bei jedem spieler so ??? Nein ;) Kagawa zum beispiel wird immernoch hart gefeiert. Aber ist ja auch egal, du siehst ja alles nur so wie dus sehen willst.

Da seid ihr aus bayern ja verwöhnter sowas passiert euch nicht so leicht.

Wir müssen damit leben isso. Und jetzt.
 
Weiß ich doch und ich wusste, dass ich damit konfrontiert werde. :D Wollte nur ein bisschen Salz in die Suppe geben.
 
wer zu bayern kam und kommt in den letzten jahren war und ist schon ein star. ist doch klar

gekaufte talente werden doch meistens nichts bei bayern. so auch rode

son lewandowski wäre bei bayern nach der ersten saison mit 8 toren doch direkt wieder nach polen abgeschoben worden. oder halt hannover oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kagawa war auch erst für die zweite Mannschaft eingeplant :eek:

#ersmahoheerwartungenschüren
 
obwohl er damals meinte "mein größter wunsch ist es mit dem bvb in der cl zu spielen" und "die fans wissen wie ich mich entscheide" und dann zu real abgehauen ist :confused:
 
Zorc über Gündogans VVL:

"Wir werden jetzt die Gespräche aufnehmen. Ich bin zwar kein Freund von Ultimaten, aber die andere Seite muss Verständnis dafür entwickeln, dass wir Klarheit benötigen", sagte Michael Zorc dem "kicker".

Wenn er nicht bis Ende des Monats verlängert, ist er im Sommer weg :(
 
Zorc über Gündogans VVL:

"Wir werden jetzt die Gespräche aufnehmen. Ich bin zwar kein Freund von Ultimaten, aber die andere Seite muss Verständnis dafür entwickeln, dass wir Klarheit benötigen", sagte Michael Zorc dem "kicker".

Wenn er nicht bis Ende des Monats verlängert, ist er im Sommer weg :(

Ja nu, irgendwann ist jede Geduld am Ende, Nägel mit Köpfen jetzt und fertig.
 
4466277_1_01001049595.jpg


Pummelfee 2.0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten