Borussia Dortmund - schwatzgelb, der Derbysieger XXIX (2013/14)

Wo wird der BVB am Ende der Saison landen?


  • Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war doch psychologische Kriegsführung mit dem Dolmetscher auf der PK!??!

Hat er doch souverän gelöst, die Mimik sprach auch Bände als der Dolmetscher ihm alle paar Sekunden wie so'n Marktschreier ins Wort gefallen ist. :D
Warum man da allerdings nen Dolmetscher hinsetzt, der soviel Ahnung von Fussball hat wie ich von Ausdruckstanz, hat sich mir auch nicht ganz erschlossen.
 
http://www.weltfussball.de/news/_n1014946_/watzke-fcb-dominanz-tut-liga-nicht-gut/

Ich weiß nicht worans gerade liegt, aber sobald ich neuerdings eine Watzke-Artikel sehe, bin ich genervt. Ist das in den letzten Monaten schlimmer geworden oder hat er echt schon länger in jedem scheiß Interview rumgeweint und gejammert?

Habe auch dein Eindruck dass es in den letzten Monaten schlimmer geworden ist und der gute Aki nicht alles kommentieren sollte was ihm grade in den Sinn kommt.

Da wäre weniger wirklich mehr.
 
Einige der Dortmunder-Fans bekamen heute übrigens schon auf's Maul in Russland. Sie treten übrigens auch bei bereits liegenden Leuten weiter auf den Schädel ein. Die Restaurant/Kneipen/whatever-Besitzer sind aber sehr loyal und helfen den Fans aus der Schusslinie zu kommen, indem sie sie z.B. aus der Küche hinten raus lotsen.
 
Bei Zenit sind die Fans doch auch auf die Barrikaden gegangen, als sie Balotelli ausleihen wollten, weil er schwarz ist.
Wenn wer Nazi ist, dann deren Fans.
 
Ich erinnere mich zumindest nicht daran dass irgendwelche BVB "Fanclubs" bei der Verpflichtung ausländischer Spieler Aufstand gemacht haben. Hulk wurde in St. Petersburg nicht mit uneingeschränkt offenen Armen empfangen mein bester.
 
was macht denn schmelzer da beim 1. gegentor. wie son schwächling köpft der den ball mit voller wucht 1 meter nach hinten
 
wie war das spiel? fiel das ergebnis zu deutlich aus oder war dortmund doch echt so stark? sorry, hatte training...
 
hab die posts hier im forum nicht verfolgt, aber bei sky reden die darüber, als wäre dortmund jetzt wieder krass back mit ihrem geilen fußball. da sollte man aber nicht vergessen, dass zenit seit 2 monaten kein pflichtspiel hatte, was man auch deutlich gesehen hat. für die psyche der spieler sicher wichtig und wie man weiter kommt ist auch scheiß egal, aber ich fands nicht so berauschend.
 
Ja, wunder mich auch ein bisschen über die Reaktionen zum Spiel.
Dortmund hat schon völlig verdient gewonnen, allerdings auch gegen einen sehr schwachen Gegner.

Hätte man hingegen wirklich "gut" gespielt geht man mit nem locker flockigen 6:0 oder so ins Rückspiel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten