Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur er!

208px-Julian_Schieber.jpg
 
Auch wenn man es sich nach unserem letzten Smalltalk in Manchester nicht vorstellen kann...
401578_501051226583621_928058356_n.png


...wir verstehen uns bestens! Danke, Mario!
558765_501051739916903_1992071365_n.png
 
sorry, ironie ist manchmal sehr schwer zu erkennen beim lesen. warum forderst du dann sowas?:D
 
Hat Weide dem Mats das Trikot geklaut?:eek:
Mats ist nach Abpfiff MB45 hinterhergestürmt in den Kabinengang..
 
Boah, wie lange ich gerade den BVB Thread gesucht habe, wegen diesem scheiß Threadtitel. :D

Wieso wurde Ballo ausgepfiffen? :confused:

Hummels schnappt sich Balotelli-Trikot
„Er ist ein geiler Typ“
„Das wird auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, der weiß eh, dass er das kriegt.“

Verdient 400.000 € im Monat und schenkt seinem Bruder nur ein gebrauchtes T-Shirt. :(
 
Boah, wie lange ich gerade den BVB Thread gesucht habe, wegen diesem scheiß Threadtitel. :D

Wieso wurde Ballo ausgepfiffen? :confused:

Hummels schnappt sich Balotelli-Trikot
„Er ist ein geiler Typ“
„Das wird auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder, der weiß eh, dass er das kriegt.“

Verdient 400.000 € im Monat und schenkt seinem Bruder nur ein gebrauchtes T-Shirt. :(
Weide ist sein Bruder??? :eek:
 
Weil er Weide im Hinspiel wohl geärgert hat (Elfer oder so) :rolleyes:
würdest du dich nicht freuen??
 
Spaniens Zeitung „Sport" entüllt unter der Schlagzeile „Operation Dortmund", dass der FC Barcelona gleich ein ganzes Dortmunder Trio im Visier hat - bestehend aus Mario Götze, Mats Hummels und Neven Subotic.

Zitiert wird Barcas Chefscout Albert Valentin. Er räumte ein, dass die drei Dortmunder regelmäßig beobachtet werden. Das Hauptaugenmerk der Katalanen liegt dabei laut Valentin auf Mats Hummels, der als heißer Ersatzkandidat für den verletzten und in die Jahre gekommenen Abwehrchef Carles Puyol gilt.
 
götze würde da aber auch super reinpassen.

subotic ist wirklich unwahrscheinlich. allgemein müssen die aber noch viel schwarzweiß drucken, bis sie sich mario und mats leisten können :cool:
 
passt doch, götze, subotic und hummels zu barca, lewa, reus und pisse zu real, großkreutz zu liverpool und kuba zu milan. muss man halt noch irgendwie nen abnehmer für weide finden.
 
passt doch, götze, subotic und hummels zu barca, lewa, reus und pisse zu real, großkreutz zu liverpool und kuba zu milan. muss man halt noch irgendwie nen abnehmer für weide finden.

Bender und Günni zu ManU, Schmelzer und Schieber zu Chelsea..

Man hat wirklich ein Problem im Sommer :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten