Borussia Dortmund - schwatzgelb XXVIII (2012/13)

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das deutsche schiedsrichter-wesen ist ein absoluter witz. allein was heute wieder für fehlentscheidungen gefallen sind. wer hat da bitte kein verständnis für kobi mehr?

kobi :cool:
 
free kobe und schmelle :cool:

200px-LA_Lakers-Kobe_Bryant.jpg
 
@ jd. es ist kein absolutes ding was da heute passiert ist. es ist ein absolutes unding!!!!!!!!!!!!!!!!

ok alles klar
 
grad gesehen. stark konnte das ja echt nur schwer sehen, sah auf den ersten blick durch schmelzers dumme handbewegung. die assistenten waren aber scheiße. bei dem 1:0 abseits, beim 1:1 vorher abseits.
 
Ist ja nett dass er das einsieht, bloß hilft das leider kein bisschen...

edit: oh, ich lese gerade was von einstellung des verfahrens, das wäre ja immerhin ne geringe schadensbegrenzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Free Landser.

Also Stark hat sich entschuldigt und dann sollte auch bald mal gut sein, oder?
 
Das ist hilariöser Lil JD-Stil.
Er fördert den Humor unter uns Sport-Heinis und garantiert jeden Tag einen Lacher.
 
Man hatte nach dem Führungstreffer genug Chacnen auf ein zweites, drittes, evtl. viertes Tor.
Dann kommt der Autoverein einmal nach vorne, Schmelzer klärt weltklasse und wir werden doppelt bestraft, sowas ist doch einfach nur bitter. Generell finde ich die Regel Handspiel im Strafraum = Penalty und Rot richtig beschissen, unabhängig vom Verein jetzt, Elfmeter und gut.

Naja die Niederlage ist einfach unglücklich, wir haben in diversen anderen Spielen Punkte liegen lassen, aber fand trotzdem das man gegen Ende gemerkt hat das die Kraft stark nachgelassen hat und Hummels spielt auch irgendwie in der Buli seine schwächste Halbserie seit 2 1/2 Jahren. Um Leverkusen mache ich mir gar keine Sorgen, die kriegen wir locker wieder, Bayern ist halt endgültig weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten